Menu schließen

Schwarz mit weiss



44 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 44 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schwarz mit weiss:

44 Forumsbeiträge zum Thema schwarz mit weiss:

1. Barblin weißelt- die Schwarzen bedrohen das Land Andorra a)Welche Assoziationen wecken die Farben schwarz und weiß in dir? b) warum hat der Autor Max Frisch diese Farbbezeichnungen gewählt?
ich hab ma ganz nebenbei die beiträge zu den bedeckungen und allgemein dem islam gelesen und muss sagen, dass ist echt frech was manche hier machen. ohne eine geringste ahnung zu haben, was im kuran steht was der islam vorschreibt und was nicht, labert jeder irgend etwas. informiert euch erst bevor ihr solche sachen auf die welt setzt. ach und ..
hi leute, ich muss nächste woche dienstag ein bild von arno holz interpretieren und hab erhebliche probleme damit. bin in deutsch ziemlich schwach, habs zwar schon versuch aber iwie klappt es nicht. hab auch schon 2,5 h im web gesucht ob ich was find aber hab einfach nix gefunden. bin jetzt schon n bisl genervt und verzweifelt und wende mich an eu..
Hey ich bin auf der suche nach einer guten Interpretation von dem Gedicht : Ein Bild (Arno Holz) Hier ist das Gedicht: Aus Sandstein ist das gelbliche Portal, Die rothen Säulen aus Granit gehauen, Und seitwärts in ein weisses Piedestal Vergräbt ein Löwe seine Marmorklauen. Doch schwarz verhängt sind alle Fenster heut Und Lichter brennen..
ohne geht nich! würde mich schämen wenn mich wer im kik oder h&m sieht...und steht ihr auf kerle in Markenlkamotten (ich meine nich unsere Freunde, D&G fälschungen anziehen, weisse slipper, goldkettchen und schwarz-gegelte haare haben..
Hallo Bildbeschreibung: Ein gut gekleideter Mann sitzt vor einer Leinwand und malt. In der rehcten Hand hält er einen Pinsel, in der linken eine Palette. Seine Haltung ist aufrecht und sein Blick konzentriert. An der Darstellung eines Künstlers bei der Arbeit ist zunächst nichts ungewöhnlich. Doch irgendwas stimmt hier nicht. Während der Maler ..
ich will ein paar seiten drucken, die sind aber farbig, ich wollte es in schwarz weiss. wie muss ich es einstellen, denn mein drucker druckt ja mit farbe,wäre lieb wenn mir jmnd helfen könnte.
Guten Tag Ich weiss nicht wie man die folgende Aufgabe löst und wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Ein weisshaariges und ein schwarzhaariges Kaninchen werden miteinander gekreuzt. Das weisshaarige stammt von schwarzhaarigen Eltern. Das schwarzhaarige von einem schwarzhaarigen Vater und einer weisshaarigen Mutter. Mit welcher Wahrsch..
Hey, bin gerade am Referat machen und hab halt mal keinen Plan nach welchen Kriterien ich dieses Referat machen soll! Hab mir n paar Sachen überlegt, weiss aber nicht wie das so ist.. - Pre-History -> sprich Enstehungsgeschichte etc. + dachte mir am Anfang den Clip von der Bullyparade mitreinzubringen, wo die ganzen Ku Klux Klan Typen am Tisch ..
Habe hier einige tolle Anregungen erhalten: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-98706-Schachnovelle-Stefan-Zweig-Themenauswahl-muendlich.php Es geht vorwiegend um den Punkt: "Das Schachspiel" Die verschiedene Bedeutung des Schachspiels für die zwei Protagonisten, die Begründung für Czentovics Sieg über Dr. B. Bis jetzt habe ich folgendes für..
Moin, ihr habt doch bestimmt im Laden schon mal diese bunten "Gummibänder" gesehen, auch Powerbänder genannt. Wie steht ihr zu der Sache? Tragt ihr selber welche? Wenn ja, welche farbe/en? Also ich trage 3 Stück 1 rotes 1 weisses 1 blaues Möchte ja umbedingt ein Schwarzes haben aber hab bisher noch keins bekommen, war bisher immer zu lahm, waren i..
Muss folgende Aufgabe lösen. Bis jetzt bin ich mit einem Baum gescheitert... Wie würdet ihr sie lösen? In einer Urne liegen 3 weisse und 7 schwarze Kugeln. Es werden 4 Kugeln mit einem Griff gezogen. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, mindestens eine weisse Kugel zu ziehen?
1.a) Bestimme für jedes Glücksrad den Anteil der dunklen Fläche an der Gesamtfläche. Antworten: 1) 3/8 2) 5/16 b) Beide Glücksräder sollen 2000-mal gedreht werden. Welche relativen Häufigkeiten erwartest du jeweils für das Ereignis "dunkles Feld" ? 2.Gib alle möglichen Ergebnisse des Zufallsexperiments an. a) Eine Münze wird zweimal g..
hallo also wir müssen im kunst unterricht ein porträt in schwarz weiss zeichnung malen und ich wollte mal fragen ob ihr ein porträt habt von i wem? es soll schatten haben und aussagekräftig sein, aber ich weiss partout nicht wen ich nehmen soll, bilder von stars sind meistens komplett ausgeleuchtet :( plse ich brauche hilfe!
ich fühl mich iwie nicht so gut.. wenn ich aufstehe wird mir schwarz vor augen, ich hab mein gleichgewicht nicht so ganz oder zumindest das gefühl es nicht zu haben, habe viel zu warm obwohl ich nicht sehr warm angezogen bin, hab kopfschmerzen und ich weiss nicht so ganz wesshalb, ich hab gestern nichts gegessen und heute auch noch nicht sehr viel ..
Ich halte demnächst ein Referat über schwarze Löcher und ich dachte mir das es gut wäre auf dem, was die Klasse schon weiss, auf zubauen. Deshalb möchte ich euch fragen was ihr darüber wisst. (Um zu wissen was jemand weiss der sich nicht besonders damit beschäftigt hat). Also: Was wisst ihr über schwarze Löcher?
also leute mein drucker geht nicht mehr der druckt nur noch wenn ich die farbe rot mache aber dann druckt der gelb und ich muss unbedingt wichtige unterlagen ausdrucken... wenn der text schwarz is dann durckt der gar nichts aus... weiss jemand was los ist? bitte helft mirr bittttttttte
HILFE! ich muss was total wichtiges ausdrucken, und obwohl ich auf schwarz/weiss eingestellt habe oder schwarz weiss bilder ausdrucken willt, druckt mein drucker nur ROSA! Woran kann das liegen! es ist echt ein notfall! scheis.se ;( bitte um schnelle hilfe! danke!
Also wie schon oben gelesen was habt ihr alles original da ?! Ich fang mal an :) Böhse Onkelz ----------------------- Mexico Böse Menschen - böse Lieder Freitag Nacht Onkelz wie wir Kneipenterroristen Lügenmarsch Es ist Soweit Wir ham noch lange nicht genug Ich bin in dir Live in Vienna Schwarz Weiss Gehasst-Verdammt-Vergöttert FInde die Wahrheit H..
Hallo Ich war in Afrika und habe ein Praktikum gemacht. Nun schreibe ich den Bericht und ich brauche jetzt ein Titelblatt. Ich würde gerne ein A4-Foto haben, auf dem sich ein weisshäutiger und ein schwarzhäutiger Mensch die Hände geben. Ich war auf der Suche nach solchen Bildern, doch die meisten sind zu klein oder nicht schön für ein Titelblatt..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schwarz mit weiss zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!