Menu schließen

Rezensieren



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Rezensieren:

Hier wird in 3 Schritten erklärt, wie man eine Gedichtsinterpretation halten könnte, bei der den Zuhörern nicht langweilig wird und auch alle was verstehen. Gliederung: Einleitung, Hauptteil, Schluss (195 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema rezensieren:

hallo ihr lieben! habe ein problem : und zwar schreibe ich garde an einer facharbeit in deutsch. ich muss eine biografie analysieren und rezensieren... meine frage : was kann ich da so machen? hab bis jetzt: inhaltsangabe , wieso das buch entstanden ist, erzählform etc... , glaubwürdigkeit vom buch, persönliche meinung. aber irgendwas fehlt -..
Hallo musste den Film Kokowääh rezensieren kann sich das mal bitte jemand durchlesen und kritik ausüben? Im neuen Film Kokowääh von Til Schweiger indem er als Regisseur, Produzent, Drehbuchautor und eine der Hauptfiguren glänzt, überzeugt er wie auch in seinen letzen beiden Filmen mit Charme und Schauspielerischer Akrobatik. Er verzaubert das Pu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über rezensieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!