Menu schließen

Referat leistungskurs deutsch


Suche nur im Fach Deutsch


8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Referat leistungskurs deutsch:

Inhalt des Dramas "Kabale und Liebe", Aspekte des Sturm und Drangs in Handlung und Sprache des Dramas; Handreichung (730 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema referat leistungskurs deutsch:

Hallo Community, hab für Montag seit gestern ein Referat vorzubereiten. Es handelt sich dabei um die Leistungskurs Abiturprüfung aus dem Fach Mathematik aus dem Jahr 1987 zu lösen. Blicke aber mal wieder einfach nicht durch diese Wahrscheinlichkeitsrechnung. Hoffe, dass sich vielleicht ein paar Leute melden, um wenigstens einen Teil der Aufga..
hi, ich soll nach den pfingstferien in meinem 12. klasse bio leistungskurs ein referat über kreuzungszüchtung halten, meine lehrerin hat mir jedoch kein material geben können und mein bio buch gibt auch nicht wirklich was her. im internet hab ich mich schon ein bisschen umgeschaut aber das sind viel zu viele informationen... der vortrag soll nur 10..
Hey ihr Lieben! Ich hab am Donnerstag ein Referat im Kunst Leistungskurs über die Epoche Romantik. Ich bräuchte noch einen kreativen Einstieg, leider fällt mir da nicht so viel ein, was auch so toll wäre.. Habt ihr Ideen?
Bin Leistungskurs Deutsch und habe am 6.12 Termin das ich ein Referat vortrage über die Epoche (Romantik in der Literatur) hat das jemand von euch ?
Hallo :) Ich halte morgen ein Referat über den KZ Alltag in Geschichte im Leistungskurs. Mein Lehrer möchte viele Bilder und Videos sowie Zitate von Zeitzeugen haben. Ich habe mir mein fertiges Referat noch mal angeschaut & überlget, dass eine Karikatur ganz gut das Referat abrunden würde oder ein Einstieg wäre. Ich habe folgende Karikatur g..
Hey!ich muss für meinen Leistungskurs Sozi ein Referat über ein aktuelles politisches Thema machen,ich habe mir das Thema Vogelgrippe ausgesucht.Habt ihr Ideen,was ich da alles reinbringen kann,und was wisst ihr über das Thema... danke schonmal,für eure Antworten LG fsista
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über referat leistungskurs deutsch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!