Menu schließen

Rauschende



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Rauschende:

Beschreibung der Flammenarten und der Aufbau eines Bunsenbrenners (ausführlich mit vielen Abbildungen) (72 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema rauschende:

Hi, Ich hab ein riesiges Problem wir sollen als HA in Chemie (logisch oder) folgende 2Aufgaben lösen, aber wir haben gar kein Gasbrenner at home könntet ihr mir mal bitte sagen was passiert? Also zu den Aufgaben: a) Stelle durch vorsichtiges Öffnen der Luftzufuhr eine rauschende Flamme ein.Halte ein Magnesiastab (was ist denn bitte das) in versc..
Wir hatten einen versuch im unterricht: 1.Erhitze 1 Kupfernetz in der rauschenden flamme, bis es schwarz ist. 2. gib in 1 RG a)1-Propanol b)2-Propanol und führe das heiße Drahtnetz in das RG ein. Jetzt haben wir als Hausaufgabe auf zu erläutern was das für eine Reaktion war. Bitte Bitte sagt mir was ich schreiben soll!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über rauschende zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!