Menu schließen

Rasur



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rasur:

13 Forumsbeiträge zum Thema rasur:

Hi :), kommende Woche halte ich mein Referat in Spanisch. Das ist mein Skript. Es ist bestimmt voller Fehler. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir ein paar Hinweise geben könntet. Ansonsten viel Spaß beim lesen. I.origen y territorio II. la sociedad antes de la colonización -la religión (inclusiv las fiestas y los costumbros) -la cultura (la músic..
also mich würde mal interessieren wie rasiert ihr euch? es gibt ja mehrere arten wie man sich rasieren kann welche haltet ihr für die beste? (nass, nur stutzen, wachs, enthaarungscreme oder sogar epilieren AUA) danke schön
an die männer: was benutzt ihr lieber nass oder trocken ? und allgemein was findet ihr sollte bei männer alles rasiert werden und bei frauen? was benutzt ihr bei der intimrasur? wie ist wachsen? meine meinung ist.... 1. lieber nass 2. bei männern brust wenn es zu viel ist, gesicht, achseln und intim bereich und bei frauen beine, arme, achs..
Was finden die Girls eigentlich besser Rasiert oder unrasiert?
immer wenn ich mich rasiere (schamhaare), dann tut das total weh obwohl der rasierer neu ist und ich rasierschaum verwende, da wo die haare weg sind gängts an zu bluten. an die jungs: is es schlimm wenn das mädchen da unten nicht rasiert ist oder stoppeln hat oder nur teils rasiert ist.? an die mädchen: was kann ich tun damit meine haut nicht so ..
es ist ja so das man sich nicht jeden tag den intimbereich rasieren kann .. findet ihr als kerle das schlimm? :D
Hey mädels! was kann ich gegen diese blöden pickel machen jedesmal wen ich mich na ihr wisst schon da unten rasiere! man soll ja immer in haar-wacks-richtung rasieren doch dann bleiben da immer stoppel übrig was soll ich machen?
Tja - macht nix wenn euch die Frage stört ^^ aber wie rasiert ihr euch (Mädels) im Intimbereich, sodass es möglichst lang so bleibt und man nich ständig (!) rasiern muss?
wer gefaellt euch auf den ersten Blick besser: Ein mann mit Vollbart oder ein Mann, dessen Gesicht glatt und sauber rasiert ist? Alle anderen Faktoren seien gleich^^
wie rasiert ihr euch euren rücken und scharmbehaarung? und bei welcher methode lange haltbar
hey leute, bin bin hier zwar neu, aber ich dachte, das ich euch das trotzdem fragen kann... also: ich muss demnächst das erste mal zum frauen arzt, zur untersuche und weil ich demnächst das erste mal mit meinem freund schlafen will...sie kukt mich ja auch von unten an XD und wie soll ich mich da rasieren? soll ich mich über haupt rasieren? rasi..
hii komische frage: wie rasiert ihr euch den rücken kein spaß
Hey es handelt sich um eine Pflegebalsam für die Anwendung nach der Rasur. Nenne uns eine spontane Ideen die Du hast, um das Pflegebalsam noch bekannter zu machen.. fällt jmd was gutes ein? danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über rasur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!