Menu schließen

Proteinbiosynthese richtig verstanden



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Proteinbiosynthese richtig verstanden:

1 Forumsbeiträge zum Thema proteinbiosynthese richtig verstanden:

ich bin mir nicht sicher ob ich das mit der proteinbiosynthese richtig verstanden habe also die proteinbiosynthese ist da um körper eigene proteine herzustellen sie läßt sich in 2 phasen beschreiben (transkription und translation) der dna doppel strang öffnet sich an einer bestimmten stelle des chromosoms. an den dort getrennten nukleoti..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über proteinbiosynthese richtig verstanden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!