Menu schließen

Programme schreiben



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Programme schreiben:

25 Forumsbeiträge zum Thema programme schreiben:

Ich habe soeben eine super Übungsaufgabe erhalten, bei der ich überhaupt keine Ahnung habe wie ich da jetzt rangehen muss. Kann mir jemand Tipps geben? Das wär super :) Geben Sie je Teilaufgabe eine kommentierte C-Quellcode-Datei ab. Ihr Vorgehen soll nachvollziehbar sein. Alle Programme sollen ihre Daten ¨uber die Kommandozeile bekommen,..
könnt ihr mir bitte helfen eine zusammenfassung von diesem text zu schreiben (ich kann nämlich kein französisch und meine lehrerin macht mich immer fertig :() Jamais sans ma bande! comme tous les mercredis, melanie, 17 ans, a rendez-vous avec ses copines julie, marine, justine et monia. au programme de la journee, tests pour rire dans les magazin..
Hey mal wieder:-) Zehnte Klasse geschafft, jetzt gehts mit der 11 weiter. In der Sekundarstufe II muss ich eine Komplexe Leistung (KL) anfertigen, eine umfangreiche Arbeit über ein bestimmtes Thema, Umfang: etwa 10 Seiten + ein praktischer Teil. Ich habe mich dafür entschieden, diese meine KL in Informatik zu schreiben, weil ich mit dem Leh..
Hallo wir sollen in Englisch einen Aufsatz schreiben.Bin aber nicht grad gut in Grammatik und in der Satzstellung deswegen wäre es schön wenn jemand mal drüber gucken könnte.Würde mir wirklich sehr helfen. The media play an important role in education. Discuss. There are many different kinds of media, the print media for example books, le..
hallo könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? ich habe nur ein B1+!es gibt ein paar Fehler! Würd mich sehr freuen. Danke sehr :) Motivation der Bewerbung an Master-Studiengang Informatik Philipps-Universität Marburg Mir ist das schwer von meiner Lust auf Computer und Informatik zu schreiben,..
Ich wollte nur mal fragen ob jemand vielleicht eine Internet Seite kennt, wo man ein ähnliches Programm wie delphi herunterladen kann. Ich habe nähmlich am mittwoch eine Klausur wo ich ein paar einzelne Programme schreiben muss und würde gerne vorher ein wenig üben um besser darauf vorbereitet zu sein Danke im vorraus
Tag zusammen , ich hab mal ne frage! Ich muss jetzt eine Facharbeit schreiben ! Schiefer Wurf is das Thema ! 1 Problem :Es ist keine Standart Facharbeit , sondern ich hab ein Programm dazu geschrieben womit andre Schueler (Klasse 9 aufwärts ) den Schiefen Wurf dran lernen koennen (bzw ich bin schwer dabei) 2 Problemm :Dank des Programmes w..
Hallo Alle! Ich brauche die Hilfe von Deutschmuttersprachler! Vielleicht können ihr so gut seid und meinen Motivationsbeschreibung zu überprüfen. Ich meine nicht nur Grammatik und Satzstruktur, sondern auch Argumentation. Wahrscheinlich können ihr mir einen Raht geben, was soll ich noch schreiben! *** Betreff: Bewerbung für den Masterstudien..
Ich bin mir absolut nicht sicher ob dieser Text ein Argumentative text oder Expository Text ist. Kann mir vielleicht jemand helfen? Hier ist der Text auf Deutsch übersetzt: Cyberbullying vs traditional bullying Es gibt mehrere Unterschiede zwischen Cybermobbing und Traditonellem Mobbing. Anders als beim „Normalen Mobbing“ br..
Hi leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr irgendeine seite kennt wo man bewerbungen schreiben kann, also so das sie auch gut sind, oder gibt es programme? Ich kann nämlich nicht so gut bewerbungen schreiben ich fänd echt toll wenn ihr mir etwas vorschlagen könntet.. danke schon mal im vorraus
Sooo^^ Wir werden bald eine Arbeit schreiben im Fach Inforatik (FOS I). Der Lehrer hatte uns auch schon eine Besipielaufgabe gegeben, die ich leider überhaupt nicht kapiere... Das Problem ist, dass ich zur Zeit, als die Klasse das durchgenommen hatte, nicht da war, da ich von zu Hause ausgezogen bin...unweigerlich... Leider konnten meine Mitsc..
Hallo ich muss in Informatik eine 8-10 Seitige Facharbeit schreiben. ich habe mit einem deckblatt und einem inhaltsverzeichnis begonnen. wie beginne ic am besten über dieses thema in form einer facharbeit zu berichten? bisher hab elediglich diese seite als information: http://se.cs.uni-magdeburg.de/syscom.html natürlich hab eich auch schwe..
soo... mir ist grad totaal öde und ich will mal wieder ein program schreiben. hab nur leider rein keine ideen... habt ihr irgendwelche vorschläge? *benutze visual basic 6.0
Hallo, wir mussten in Französisch eine Liebesgeschichte schreiben.  Ich muss sie morgen vorstellen und sollte so wenig Fehler machen, weil meine Lehrerin es sich durchließt.  Könnt ihr meine Geschichte berichtigen? Ich bin nicht besonders gut in Französisch. es ist mir aber sehr wichtig Fehler zu vermeiden. Bitte helft mir. Vielen..
Hi, ich verzweifle hier an einem Bewerbungsanschreiben. Könnte sich das jemand ansehen und eventuell verbesserungsvorschläge zwecks Inhalt und Rechtschreibung machen? Wäre echt hilfreich... Bewerbung um den Ausbildungsplatz als Kauffrau für Bürokommunikation Sehr geehrte Frau XXXX, mit diesen Schreiben möchte ich mich auf das, au..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert ..
Hallo, wie heißen die Saetze im will - future umgewandelt?                                                                        1) What/ I do without you? You/ find s..
Argumentation Internet Hallo, Ich muss als Hausaufgabe einen Text über „Ist das Internet Fluch oder Segen?“ schreiben. Könntet ihr mir bitte bei der Korrektur helfen. Vielen Dabk im Voraus Internet existe depuis plusieurs années. Cela fait partie de notre vie quotidienne. Mais maintenant on se pose la question de la malédiction ou de la bénéd..
Hallo Leute. Also ich brauche wirklich sehr dringend eure Hilfe, besser gesagt, eure Französisch Kenntnisse. Also ich muss einen Text schreiben von 100 Wörtern zum Thema: "Vous avez invité vorte correspondant francais pour deux semaines chez nous. Vous preparez un programme pour ce sejour. es wäre auch noch ein anderes thema möglich- das heißt:..
Der Roman „Er ist wieder da“ von Timur Vermes aus dem Jahr 2012, handelt sich um eine Satire, in der Adolf Hitler im Jahr 2011 in Berlin erwacht und rasch erfolgreich wird. Berlin, Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leerstehenden Grundstück in Berlin-Mitte in seiner Uniform von 1945 und hat keinerlei Ahnung, in welchem Jahr er sich befin..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über programme schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!