Menu schließen

Problem mit motorrad



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Problem mit motorrad:

8 Forumsbeiträge zum Thema problem mit motorrad:

Hey ich hatte am Samstag fast einen Motorradunfall. Konnte die Maschine noch gerade so mit viel Mühe und Not kontrollieren. Schuld war ein Autofahrer, der einfach durch die durchgezogene Linie nach links fuhr, während ich ihn überholte. Nun neben einem angebrochenen Arm, Rippenprellungen und sonst eher uninteressante Verletzungen, habe ich mir dabe..
hola muss bis morgen abend die fragen beantwortet haben und bin für jede hilfe dankbar hab mir zwar shocn etwas gedanken dazu gemacht und die fragen auch hlabwegs beantwortet aber vllt hat ja jemand bessere antworten parat ;) problem ist das es eher business englisch ist und somit nich grad eeinfach anbei mla der text+fragen + meine "tolle" ü..
Tach zusammen. Hab ein kleines Problem. Und zwar möcht ich mich bei ner Klassenkameradin dafür bedanken, dass sie mir durchs (12.) Schuljahr geholfen hat (gemeinsames Lernen, Referate blablabla), weil sonst wärs wohl ein wenig eng für mich geworden.. Aus dem Grund wollt ich ihr einfach ne kleine Freude/Belohnung machen. Sie is halt was ganz Bes..
tach leute. bei meinem motorrad (cagiva Mito 125)war vorne am tank luft unterm lack-keine ahnung wie die da hinkommt- auf jeden fall war das so ne blase. die is jetz gerissen. jetz hab ich ne blase mit rissen drin. kann man da irgendwie was machen um das abzudichten? ohne das ich ads neu lackieren lassen muss? sonst könnte mir der tank rosten. i..
Hallo ich komme einfach nicht weiter mit meinen Hausaufgaben vllt. könnt ihr mir ja helfen?!? 1. Ein LKW fährt um 12 Uhr von Frankfurt nach München (Entfernung 500 km). Seine mittlere Geschwindigkeit beträgt 60 km/h. Eine halbe Stunde später startet ein PKW von Frankfurt (v = 100 km/h). Wo und wann wird der LKW überholt? Wo und wann begegnen bei..
Hallo liebe Freunde, normalerweise belästige ich niemand mit meinen Problemen, aber da der eine oder andere von euch bestimmt schon mal ein Ähnliches Problem hatte, hoffe ich dass mir hier einige gute Tipps unterkommen .... Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spa? miteinander, bis vor ein paar Woche..
Hallo hausis ^^ ich mache derzeit n A Führerschein und wollte wissen ob es bei jedem Motorrad (über 1000 ccm³) eine drossel auf 34 PS reinbaue kann, mit welcher ich dann auch als Neuling fahren darf?! Technisch ist das kein Problem, nur meinte heute mein fahrlehrer dass dann das gewicht und ps verhältnis nicht mehr stimmt, und ich sowas gar nic..
Ein heißt diskutiertes beziehungsweise aktuelles Thema unsere Gesellschaft ist, „Umweltschädigung“. In den letzten Jahren dir dieses Problem immer großer. Soweit ich weiß, ist es wissenschaftlich erwiesen, dass die Erde auf letzten Moment von seiner Leben ist. Die Uhr der Erde ist fast zwei Minuten bis Mittelnacht. Auto spielt eine groß..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über problem mit motorrad zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!