Menu schließen

Pro contra Waffengewalt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pro contra Waffengewalt:

1 Forumsbeiträge zum Thema pro contra Waffengewalt:

Hey,  Ich soll in Englisch ein Comment über das Waffengesetz in Amerika schreiben,  also ob ich dafür bin dass jeder eine waffe tragen kann um sich selbst zu schützen oder nicht.  Dazu brauch ich Pro und Contra Argumente. Weil ich dagegen bin brauch ich Pro Argumente die man dann mit den Contra Argumente abschwächen kann. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über pro contra Waffengewalt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!