Menu schließen

Primaries



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Primaries:

Index 1) The presidential candidates 1.1 Barack Obama 1.2 John McCain 2) The positions of the presidential candidates 2.1 Positions of Barack Obama 2.2 Positions of John McCain 3) The presidential election 2008 3.1 The primaries 3.2 The presidential election 4) Conclusion (1321 Wörter)
The political system of the Election, Running for American President Der Text beschreibt den Weg und die Umstände, die nötig sind Amerikanischer Präsident zu werden. Es werden genaue Angaben zum Wahlprozess gegeben und mit einem kleinen Fazit abgeschlossen. Textlänge: (497 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema primaries:

also ich schreib am mittwoch gk-klausur...es kommen staatsformen der gegenwart dran...(Staatsform BRD,DDR)...und er erwartet von uns immer noch anderes zeug und aktuelle bezüge uns so weiter... wir sollten über die wahlen in russland bescheid wissen...über die US primaries...was ist bei den us primaries wichtig zu wissen...also aktuelle bezüge... ..
Hallo ich muss für englisch einen Vortrag über das Regierungssystem der USA machen. und da ich nicht so gut in der englisch Grammatik bin , wollte ich fragen ob ihr mal drüber schauen könnt und korrigieren könnt. es würde mir total helfen denn keiner meiner Familienmitglieder kann wirklich gut englisch. ALSO SCHONMAL TAUSEND DANK. bin erst neu hier..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über primaries zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!