Menu schließen

Present participle und pas participle



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Present participle und pas participle:

Questions and Negations, Word Order, Present Tense, SOME-ANY-ONE, Passive Voice, Past Tense, The Future Tense, Present Perfect Tense, Past Perfect Tense, Conditional (IF – Sentences), Reported (indirekt) Speech, Important to know (Prepositions), Present Participle, Gerund (3350 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema present participle und pas participle:

Hallo zusammen ich soll mit adjektiven insgesamt 10 Sätze schreiben. Einmal gibt es das present participle, das auf ing endet und das past participle, das bei regelmäßigen Verben auf ed endet. Viele dieser Partizip - Formen können als Adjektive verwendet werden. Dabei musst du aber sorgfältig auf die Bedeutung achten : - Die present participle -..
also ich hab hier einen text und muss gucken ob ich die sätze ins present participle oder past particciple umstellen kann.kann das leider aber überhaupt nicht.hoffe das ihr mir helfen könnt. Violence in our society seems to be increasing alle the time.when i read a new survey on violent behaviour among young people,i found sveral explanations fo..
Hi, ich versteh nicht so richtig die partizpien in englisch also wann ich das benutze und so es gibt ja present participle und past participle und perfect participle und wann benutz ich wann? also ich war mal auf der seite http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/participles aber ich versteh das nicht so richtig kann mir das jemand mi..
Hallo. Ich sitze momentan an einer englisch hausaufgabe. /images/smilies/deal.gifUnd zwar soll ich einen Text über ein bekanntes Gebäude/Bauwerk aus england und dessen Geschichte schreiben und das im past und present participle. Aber ich habe das mit aktiv und passiv nicht verstanden und mit den nebensätzen. Wie bildet man diese sätze? Im unterric..
ich blick meine hausi irgendwie nich.. vielleicht kanns mir jemand erklären und bsp geben ...oder natürlich ganz machen wenn jemand lust hat :D 1 participles as adjectives a) you can use some participles-present and past- as adjectives. Choose the correct participles and nouns to complete the information from a magazine contents page. 1.) TV..
Musste in Englisch schreiben was wir in der letzten Stunde gemacht haben und wäre sehr dankbar, wenn mit jemand sagen würde ob ich Grammatik-Fehler habe :) Danke im vorraus At the beginning of our last englisch lesson we read the page 82 of our englisch book. (The text was about Mexico´s dilemma – Jobs could solve some problems) T..
Kann mir vielleicht jemand erklären,wann man present participle(ing-form) und wann man pas participle(3. Form des Verbes) nimmt?
könntet ihr mir an nem beispielsatz zeigen wie ich sätze durch partizipien kürzen kann? zb: the teacher came into the room.She was accompanied by the headteacher.. ich weiß das es present participle gibt was dnn mit ing endet und ne aktive bedeutung hat..un dann noch das past participle was mit ed endet und eine passive bedeutung hat.aber wie m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über present participle und pas participle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!