Menu schließen

Positive Bilanz



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Positive Bilanz:

Erörterung über ehrenamtliche Tätigkeit. Was spricht dafür und was dagegen, dass man sich mit ehrenamtlicher Tätigkeit für unsere Gesellschaft einsetzt? (1266 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema positive Bilanz:

Ich glaube, dass ich einen guten Einblick in den Beruf einer Einzelhandelskauffrau bekommen habe und da allein schon durch die nette Familie geschaffen war, ziehe ich eine durchwegs positive Bilanz aus meinem Praktikum. hilfe ich bekomme den satz nicht hin
Hallo zusammen Ich habe Probleme eine Englisch Präsentation vorzubereiten da meine Englischkenntnisse zu wünschen übrig lassen. Ich bitte euch folgenden Text anzuschauen. Es geht darum eine erfundene Firma Aktieninhaber vorzustellen. Im mittleren Teil wird eine Jahresbilanz beschrieben von Januar bis Dezember mit steigendem fallendem und glei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über positive Bilanz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!