Menu schließen

Political speeches



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Political speeches:

7 Forumsbeiträge zum Thema political speeches:

Muss morgen ein referat über Indien auf englisch halten: habe mehere seite ausm internet zusammengelegt...was sollte ich eventuell noch hinzufügen bzw, anders machen? irgentwelche tipps...verbesserungen?...danke:) India Archeologists also found colourful dishes. Even today the old Indian writing cannnot be read by us. The Indians wrote on pla..
Hi, Ich brauche dringend hilfe. Ich bin jetzt in der 13 und muss eine Facharbeit schreiben. Mein Thema ist The American Dream in the political speeches of George W. Bush. Jetzt ist mein Problem dass ich keine Gliederung finde. Meine Lehrerin meinte ich soll die state of the union reden von 2001 und 2002 auf rhetorische mittel analysieren und w..
hi suche political speeches die mit dem american dream zuhängen...wie z.b malcolm x oder sowas...welche die halt so klausur - typisch sind ;-) danke
Hallo, brauche dringend eure Hilfe. Bin jetzt in der 11. Klasse und schreibe morgen eine Klausur in Englisch. Thema: American Dream and political speeches Wir sollen eine Zusammenfassung und eine Analyse schreiben und die Rede danach kommentieren. Leider weiß ich nicht wie ich die Analyse und das `Comment` gliedern soll, weil wir das im Unt..
Hey! Ich schreib morgen Englisch Klausur und weiß grad nicht mehr so genau, wie ich am besten eine Rede analysiere!^^ Also...gehe ich linear vor oder nacht Themen? Und beschreibe ich erst Inhalt und dann die Stilmittel oder verbinde ich beides miteinander? :huh:
Hey... Hatte vor den Ferien schon mal nen Thread aufgemacht mit Fragen zum ersten Teil des Gandhi-Films. Jetzt haben wir den Film in der Schule weitergeguckt und ich hab wieder nix verstanden =( Also: Kann mir irgendjemand helfen? BITTE! Ist wichtig für mich! Also, die Fragen wären: 1) What is Gandhi`s plan to help win rights for the Indian ..
Hallo liebe Gemeinschaft, könntet ihr bitte mein englisches Referat über "Franz Josef Strauß" anschauen und gegebenenfalls Tipps / Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für weitere Inhalte usw. geben? Müssen die eingeklammerten Wörter, mit * gekennzeichnet, stehen, oder kann man die auch weglassen? Es sind Artikel. Today I would like to tel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über political speeches zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!