Menu schließen

Physikklausur kr%E4fte massen



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Physikklausur kr%E4fte massen:

Meine 2. Physikklausur. Geschrieben im LK PHY 11 2. Halbjahr zu den Themen: -Hall Effekt -Magnetische Flußdichte -Massenspektrograf -Induktion (zahlreiche Abbildungen und Formeln) (682 Wörter)
Diese Klausur haben wir in 11/1 geschrieben. Es geht um Kräfte und Massen, und um Kräftezerlegung und Reibung. Die Lösungen habe ich eingescannt, ihr könnt also nachrechnen und vergleichen.

2 Forumsbeiträge zum Thema physikklausur kr%E4fte massen:

Morgen habe ich eine Physikklausur und ich verstehe eine bzw mehrere Aufgaben nicht Kann mir vllt jemand helefen: In ein homogenes Magnetfeld schließt man Elektronen senkrecht zur Richtng des Feldes ein. Sie beschreiben dort Kreisbahnen. a) Zeige Sie, dass die Umlaufzeit T der Elektronen auf ihren Kreisbahnen nicht von ihrer Geschwindigkeit v ab..
Hallo zusammen, das erste mal, dass ich das Net zu Rate ziehe aber ich bin wirklich ratlos :( Ich schreibe bald eine Physikklausur, und hänge an einer Aufgabe, Thema newtonsche Gesetze. Ich poste sie jetzt einfach mal und versuche mal meine gescheiterten Rechenschritte ansetzen. Auf der einen Seite einer reibungsfreien Rolle befindet sich e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über physikklausur kr%E4fte massen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!