Menu schließen

Physikalische und chemische Verwitterung



6 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Physikalische und chemische Verwitterung:

Erklärung von Chemischer, Biologischer und Mechanischer Verwitterung und kurze Einführung in die Exo- und endogenen Prozessen (905 Wörter)
Erklärung von Chemischer, Biologischer und Mechanischer Verwitterung und kurze Einführung in die Exo- und endogenen Prozessen (905 Wörter)
Erklärung von Chemischer, Biologischer und Mechanischer Verwitterung und kurze Einführung in die Exo- und endogenen Prozessen (905 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema physikalische und chemische Verwitterung:

Hallo Leute=) Ich habe aus dem internet was über die physikalische verwitterung gefunden doch habe es nicht so richtig verstanden und wollte euch fragen ob ihr mir behilflich sein könnt? "Sie schafft durch die damit verbundenen Oberflächenvergrößerungen eine wichtige Vorraussetzung für den ablauf Chemischer Prozesse" Könnt ihr mir das so..
Hey gibts des nur bei Gesteinen oder kommt es auch in Verbindung mit der Bodenkunde vor? lg
Ich habe aus dem internet was über die physikalische verwitterung gefunden doch habe es nicht so richtig verstanden und wollte euch fragen ob ihr mir behilflich sein könnt? "Sie schafft durch die damit verbundenen Oberflächenvergrößerungen eine wichtige Vorraussetzung für den ablauf Chemischer Prozesse" Könnt ihr mir das so erklähren,dass ic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über physikalische und chemische Verwitterung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!