Menu schließen

Passive Immunisierung



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Passive Immunisierung:

Aufgabe: Nenne Gründe unter denen die passive Immunisierung Sinn macht! Welche Nachteile hat sie? (122 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema passive Immunisierung:

HI allee zusammen kann mir einer helfen in bio . Ich schreieb morgen ne arbei und wollte das letzte mal mich vobereiten und hab paar fragen aufgeschrieben die dran kommen wenn jemand so nett were und die mir beantworten würde Danke IM VORAUS oder ihr könnt mir mailen an ser89@gmx.de 1.Erkläre den unterschied von Bakterien und Viren 2. Erkläre d..
hey ho! schreibe morgen einen biotest! zu folgenden themen 1)spezifische + unspezifische immunabwehr 2)aktive + passive immunisierung 3) vermehrung von viren! das problem ist jetzt das ich lange krank war und jetzt so gut wie keine peilung davon hab! und aus dem material das ich bekommen hab werde ich auch net schlau! Bitte um viele und ..
hey ^^ wir hatten es heute in Bio um Möglichkeiten zum Schutz gegen Infektionen und da haben wir rausgefunden das es eine aktive und eine passive Immunisierung gibt und jetzt dazu haben wie drei FRagen aufgekreigt und zwar : 1.warum heißst es passive "Immunisierung" ? 2.Woher kommen ANtikörper oder wo werden sie gebildet? 3.Warum hält die passi..
hallöchen...was fällt euch ein, wenn ihr das wort immun, immunität, immunisierung hört? ich muss zu morgen n plakat macvhen, hab bis jetzt nur was zur passiven und aktiven immunität... danke
hey leude könnt ihr mir helfen? 1-> Wie unterscheiden sich das AB0-System vom Rhesusfaktor? 2-> Welche Grundproklematik existiert bei einer Organverpflanzung? 3-> Worin liegt die Gefärlichkeit von AIDS (HI-Virus)? 4-> Beschreiben Sie bitte die zwei Möglichkeiten einer Impfung? -----4.1-> aktive Immunisierung? -----4.2-> passive Immuni..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über passive Immunisierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!