Menu schließen

Open office calc



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Open office calc:

3 Forumsbeiträge zum Thema open office calc:

hei leute ich wollte mal fragen ob es im Calc auch eine formel ansicht gibt ? ich suche schon seit einer stunde die funktion aber finde sie nicht, es wäre nett wenn mir da mal jemand helfen kann ^^
hi wie kann ich bei open office calc werte in formeln festsetzen, sodass wenn man sie an der rechten unteren ecke weiter nach unten zieht, um die formel zu kopieren und übertragennicht verändert weerden. Bei Microsoft Office Exel geht das ja mit "f4" das klappt abernich. weiß das wer?
Relativ oft wird im Forum nach kostenlosen Alternativen für Microsoft Office Produkte gefragt. Hier eine Zusammenstellung für Windows: Die komplette Alternative zu Microsoft Office ist Openoffice (bzw. Oxygen Office). Diese werden ganz unten näher erläutert. Alternativen für Microsoft Word: AbiWord: Eine kostenlose OpenSource Alternative,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über open office calc zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!