Menu schließen

Not for everybody



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Not for everybody:

3 Forumsbeiträge zum Thema not for everybody:

Ich habe als Hausaufgabe in Englisch eine Interpretation zu diesem Cartoon geschrieben http://greatcaricatures.com/keppler/images/1880_0428_wilkommen/1880_0428_immigration_280.jpg  und da ich in der letzte Englisch Hausaufgabe nur 6 Punkte erhalten habe :/ wäre es sehr nett, wenn ihr mal drüberlesen könntet, und mir Verbesserungsvorschläg..
ich muss einen comment über das thema fairtrade schreiben vorschläge/bsp.sätze wären nett..thank you in advance everybodyyyyyy
sooooo öieber yannik ar mag denn hier alles den FC bayern München?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über not for everybody zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!