Menu schließen

Nire



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Nire:

Dies ist eine stichpunktartige Übersicht über den Aufbau der Niere. (319 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema nire:

welche bedeutung haben die beiden Tripletts UUU und UCU bei den Versuchen von den oben aufgeführten wissenschaftlern bei den Triplettbindungstest? bitte helft mir :(
haii .. xD ich muss ein referat über gottfried keller und finde nirends eine "gescheite" biografie oder ein gescheites referat oder ähnliches .. kann mir da mal jemand helfen? wäre echt totaaaaaal toll wenns heute noch wäre ;) grüßLe =)
Heey ihr! Habe mal eben schnell eine Frage: Nirenberg und Lederer haben den genetischen Code geknackt. Weiß jemand von euch, ob sie 20 oder 64 Testreihen durchführen mussten? Lg, annu
Kann einer mir bitte erklären, was nierberg und leder für ein experiment gemacht haben? irgendwie finde ich das nicht im net....
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über nire zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!