Menu schließen

Nicht ohne tochter betty mahmoody



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Mahmoody, Betty - Nicht ohne meine Tochter Deutsch > Mahmoody, Betty - Nicht ohne meine Tochter


1 Dokumente zum Thema Nicht ohne tochter betty mahmoody:

Referat zum Buch "Nicht ohne meine Tochter" von Betty Mahmoody mit Interpretation und Zusammenfassung. (1269 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema nicht ohne tochter betty mahmoody:

Charakterisierung „Nicht ohne meine Tochter“ ist ein Drama von Betty Mahmoody aus dem Jahr 1987 und lässt sich der Literaturepoche Postmoderne zuordnen. Die Handlung des Buches thematisiert eine Frau mittleren Alters, die zusammen mit ihrer Tochter in einem fremden Land von ihrem Ehemann gefangen gehalten wird. Nachfolgend wird die Protagonist..
Wie kann man den Höhepunkt sowie den Schluss des werkes verfassen.
Inhaltsangabe Betty Mahmoody ist eine Patientin in einem Krankenhaus, in dem sie ihren zukünftigen Mann Moody kennenlernt. Anfangs will Betty keineswegs Gefühle für ihren Arzt zulassen, denn nach ihrer gescheiterten Ehe hat sie sich selbst geschworen nie wieder eine Beziehung anzufangen, jedoch bricht sie ihren Schwur und sie heiraten nach 3 Jahre..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über nicht ohne tochter betty mahmoody zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!