Menu schließen

Neu gewordenen Eltern



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Neu gewordenen Eltern:

2 Forumsbeiträge zum Thema neu gewordenen Eltern:

Hallo und zwar wollt ich euch mal fragen, ob ihr ne Idee habt, was man frisch gewordenen Eltern schenkt, weil meine Freundin hat heute entbunden und ich hab echt noch keinen Plan...
hey ich soll bei mir an der schule einen lehrer interview, der vor kurzen vater geworden ist. ich weiß aber nicht was für fragen ich ihn stellen könne! zwei hab ich schon aber das ist net viel: -was hat sich dadurch verändert? -was ist das für ein gefühl, vater zu sein?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über neu gewordenen Eltern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!