Menu schließen

Musik shakira


Suche nur im Fach Musik


21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Musik shakira:

21 Forumsbeiträge zum Thema musik shakira:

Living in a big city – it is good or bad? I think living in a big city has its pros but also cons. Opinions about big cities are different. I will explain what is good and bad and explain it to the examples of Berlin, Mumbai and Johannesburg. First of all, big cities always offered us a lot of opportunities to reach higher education. The..
so da es ständig nen thread drüber gibt hab ich hier mal ne liste, wo sogut wie alle besten drauf sind... 1stLady - Missing You 3 Doors Down - Here without you 3 Doors Down - Let me go 4 The Cause - Stand by me Aerosmith - Dream on Aerosmith - I Don`t Want To Miss A Thing Air - All I Need Akon - Lonely Alexander - Take me tonig..
Hallo! Wir wollen mit einer kleinen Gruppe zu einem möglichst modernen Song tanzen. Wir sind 4 Jungen und 4 Mädchen. Um euch die Arbeit ein wenig zu erleichtern, haben wir schonmal eine kleine Auswahl getroffen: 01) YEAH (Chris Brown) 02) Who`s that chick? (Rihanna/David Guetta) 03) club can`t handle me (Flo Rida/David Guetta) 04) dj got u..
hEy ich bin total unkreativ und da wollt ich mal fragen, was ihr so euren Freunden zum 20. geschenkt habt bzw. schenken würdet. Vielleicht komm ich dadurch auf gute Ideen. blöde Sachen & weitere Vorschläge - 1000g Packung Wurst :lachen: - http://tinyurl.com/wasseruhr - Wasserpfeife - Luftgitarre - Strip/Lapdance - Buch mit skurrilen Geset..
An alle, findet ihr Shakira´s Hintern und Hüfte zu dick oder einfach nur perfekt. Hab gerade ihr neuen Song gehört mit Wyclef Jean. "Hips don´t lie" einfach nur geil
Hey! Habt ihr irgnetwelche Stars , die ihr überhaupt nicht leiden könnt? Bei mir ist das zum Beispiel Shakira... *kotz* Danke für eure Antworten! *kussi*
David Guetta feat. Sia - She Wolf (Falling To Pieces) http://www.youtube.com/watch?v=d5D9hMTamGI Was hat Shakira und David Guetta mit dem Song zu tun? Ist Sia die Sängerin? Bitte um eine Antwort, hab nix finden können?
hey leute ich brauch drignend eure hilfe ich muss meine gfs über shakira halten..und naja ....ich bin ein bisschen knapp mit der ziet11::UND SUCHE SHCON ÜBERALL AUF SOLCHEN SEITEN REFERATE ÜBER SHAKIRA AUF ENGLISCH UND SOO ABA KANN IWIE NICHTS FINDEN:(...ich brauch eure hilfe...;D thx im voraus thx
Hallo alle zusammen ich muss morgen um 1700 meinem lehrer vorsingen und ihm die noten dazubringen. ich brauch eine gute note sonst siehts böse aus in der schule ich habe aber morgen auch noch eine mathe prüfung für die ich jetzt lernen gehen muss will heissen ich habe bis heute spät abends keine zeit mehr nach noten zu suchen. die pers..
Hi sagt ma wie findet ihr das neue shakira video? ich finds heiß^^ sau geil^^wie immer na dann postet fleißig cya und schaut ma meine fotot galarie rein (hoffentlich is dat net verboten gewesen) xD
hey leute! alsoo bei mir geht`s um 1 englisch referat..und ich muss des grad alles auf englisch übersetzen..kennt jmd. solche seiten außer google...wo man übersetzen kann oder ist jmd so nett und will mir helfen hihi :P ...ich muss 7 seiten übersetzen bin grad mal bei 2 ..bin mir nicht mal sicher dass die fehlerfrei sind oO.....falls jmd. lust hat..
Hej! Obwohl ich ihre Musik nicht mag, hab ich mal auf die Suche nach der echten Shakira gemacht- und sofort was gefunden! http://www.youtube.com/watch?v=UEoQqHXdrbs&feature=Views&page=1&t=t&f=b :-D
Hey, kennt ihr vllt paar gute Lieder von denen ihr mir den Namen des Sängers und den Songnamen posten könntet? Sollte nicih so Rap und so sein.Ich höre Rock aba nich zu Hard,Punk,Latin,Soul,Pop Hip-Hop und R&B..Alsoo so in der Art Shakira,Rihanna,Nelly.f,Lilly Allen xDD,Natasha b. und soo thx schonma p.s ich brauch paar gute songs weil ich d..
hey^^ was haltet ihr so von shakira? und was sagt ihr so zu der neuen single von der? früher sagten ja alle "oh shakira--sexbome-kann sau geil bauchtanzen-" findet ihr das auch? sagt mal ehrlich! is die eigendlich jetzt mit diesem antonio verheiratet? thx, vlg^^
hey... wollt fragen, wo ich denn die drumtabs von "white stripes" - "seven nation army" und die von "shakira" - "underneath your clothes" herbekomme? denn auf meinen üblichen seiten finde ich die nicht =( dankeschön!
gibt es hier jemand der shakira fan ist? http://www.youtube.com/watch?v=E5KAm3XB36k&feature=share singtsie dass wirklich? kann sie es?welche sprache ist es
ich muss ein text über shakira in englisch schreiben kennt ihr eine internet seite? es müssen leichte wörter sein
es gibt/ gab eine werbung in der ein lied von shakira läuft weiß jemand wie das heißt?
Hey Leutz... Wisst ihr vielleicht wo ich ne Interpretation von dem Lied `la Tortura` von Shakira finden kann...brauchs für meine Spanisch GFS...wär echt lieb... thx...Greezz...
heyhey! Sehr seltsame bitte an euch: ich hab eben Viva mit meiner Schwester gesehn und unteranderem Shakira mit "hips don`t lie". Anyways, jetzt ist meine Schwester voll davon besessen ihre Hüften schwingen zu lassen, sie checkt`s aber nicht so ganz... Kann irgendjemand hier den Hüftschwung "erklären", oder irgedwelche Vorschläge zum lernen..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über musik shakira zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!