Menu schließen

Motive in don carlos



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Motive in don carlos:

Gesamtzusammenfassung von Schillers Werk "Don Carlos": Inhaltsangabe, Informationen zum Autor (Biographie), Personenkonstellation, Aufbau des Dramas, Themen und Motive, Epochenmerkmale Sturm und Drang sowie Klassik. (1205 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema motive in don carlos:

Welche Motive findet man in Don Carlos? Ich weiß dass es um das Freundschaftsideal geht(Posa-Carlos), aber was findet man ansonsten noch? Gehört die gesellschaftliche Schuld vielleicht auch dazu?VLG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über motive in don carlos zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!