Menu schließen

Mixed tenses



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mixed tenses:

4 Forumsbeiträge zum Thema mixed tenses:

Hi Leute also es geht darum die Verben in Klammern in der richtigen Zeit einzusetzen.Alle Zeiten sowie Passiv und Akitv sin möglich! Ih rkönnt mir ja mal helfen/sagen ob das stimmt......Die Verben die ich eingesetzt habe habe ich jetzt mal fett geschrieben! 1. The American John F. Kennedy promised (promise) that by the end of the 1960s a man ..
Hallo! Ich bin Vikky und gehe in die 10. Klasse Realschule. Könnt ihr mir bitte erklären warum man in diesen setzen ausgerechnet diese Zeiten hernimmt (die Fettgedruckten)? Bitte! Schreibe morgen Schulaufgabe und kommemit den Zeiten immer noch nicht klar!(((( He must be very hungry! He has eaten theree steaks and he still wants another one. ..
Hallo können Sie mir bitte die Sätze korrigieren, ich habe Probleme mit den Zeiten ich habe eine Übersicht von ego4 und kenne die Signalwörter , aber ich verstehe die Anwendungen nicht. Da wo ich unsicher bin ,habe ich geschrieben warum ich diese Zeit genommen habe. 2. Fill in the verb in the correct tense (simple past, past progressive, present ..
Copy this story about a Pakistani family in London.Complete the sentences with the rigt form of the verbs in brakets.The different signal words will help you. Shiva and Mira Patel (come)from Pakistan in 1968.They (have) four children wo (be born ) in England.Now the Patels (have) a little corner shop in Southhall.That (be) a part of London.The..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mixed tenses zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!