Menu schließen

Meiner Meinung nach ungerechte Bewertung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Meiner Meinung nach ungerechte Bewertung:

1 Forumsbeiträge zum Thema meiner Meinung nach ungerechte Bewertung:

Hallo, mal eine Frage an alle, die sich in Deutsch auskennen: Ich wurde heute "abgefragt" in Deutsch. Keine klassische Ausfrage, im Prinzip ist es ein Arbeitsauftrag, den man vortragen und anschließend Fragen beantworten soll. Der Arbeitsauftrag war eine Charakterisierung, für die ich 30 Minuten Zeit hatte. Es war eine Teilaufgabe einer alten Abip..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über meiner Meinung nach ungerechte Bewertung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!