Menu schließen

Meine blöde Rezension



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Meine blöde Rezension:

1 Forumsbeiträge zum Thema meine blöde Rezension:

Rezension über Ich, Racheengel In dem Buch „Ich, Racheengel“ ,welches 2008 im Hase und Igel Verlag erschienen ist , erzählt die Autorin Elisabeth Zöller von Nico, der von den Jungen Raphael, Kevin und Matthias täglich in der Schule schikaniert wird. In dem Buch spielt Nico die Hauptrolle. Er und seine Familie wohnen in einem kleinen Ort seine Mu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über meine blöde Rezension zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!