Menu schließen

Meine Bachelorarbeit



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Meine Bachelorarbeit:

10 Forumsbeiträge zum Thema meine Bachelorarbeit:

Bin Studentin im vierten Semester und muss bis Ende Ende April das Thema für die Bachelorarbeit(Ohne Konzept, nur das Thema) abgeben und bin schon ein wenig am Verzweifeln. Der Schultyp ist die Grundschule. Hatte mir schon einige Themen bzw. Themenbereiche überlegt, doch gab es seitens der Professoren immer wieder Gründe, diese nicht nehmen ..
Ich schreibe grad meine Bachelorarbeit in Psychologie über den Zusammenhang zwischen Prokrastination (dem leidigen Aufschiebeverhalten) und unserem Internetkonsum. Nun brauche ich noch nette Leute, die meinen Fragebogen ausfüllen - dauert nur 5-10min. Das ist der Link: http://ww3.unipark.de/uc/diagnostik/b3d6/ Danke danke danke! Luisa
Hallo liebe Forumsmitglieder, meine Schwester und ich führen im Rahmen unserer Bachelorarbeiten jeweils eine Umfrage durch. Um was es genau geht, erfahrt ihr, wenn ihr auf die Links klickt. Würdet ihr die Fragebögen ausfüllen? Ihr würdet uns sehr weiterhelfen. Danke :-) http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=GQDGUVEPSZPB http://www.q-set.de/q..
hey, ich habe ein großes Problem. Meine Eltern beantragen bald Hartz4. Allerdings müssen alle Familienmitglieder mind. 3 Std zu Arbeit zu verfügung stellen. Ich habe schon einen Nebenjob und studiere bzw.schreiebe bald meine Abschlussarbeit. meine Schwester hingegen ihr Abitur. Der Beamte meinte, dass es egal wär und wir müsseten trotz Prüfungsp..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreibe korrigieren ? Vielen Dank im Voraus „Der Dirigent eines Orchesters macht keinen Ton. Seine Stärke ist abhängig von der Fähigkeit, andere Menschen stark zu machen.“ – Benjamin Zander Ich glaube, dass der Wirtschaftsingenieur auch wie ein Dirigient eines Orchesters, das Ingenieurwes..
Hallo ihr Lieben, ich suche verzweifelkt ein Thema für meine Bachelorarbeit für die Realschule Plus im Fach Wirtschaft und Arbeit, Bereich Techniklehre!?!? Hatte schon 2-3 Ideen aber entweder war es nix oder es wurde letztes Jahr erst darüber geschrieben. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen Anregungen für mich? Bin für jeden kleinen..
Was mich inspiriert… Mein berufliches Bestreben ist es, eine Führungsposition in einer internationalen Politik beratungseinrichtung oder im diplomatischen Dienst zu übernehmen. Um diese Aufgabe akademisch fundiert, reflektiert sowie erfolgreich ausüben zu können, ist es mir ein Anliegen, die bestmögliche wissenschaftliche Qualifikation zu..
Hey, kann einer mit mir den Text hier durchgehen? Ich wollte es einer Arbeitskollegin schreiben bezüglich meiner Abschlussarbeit bei einem Unternehmen. Liebe X, wie geht es dir denn? Ich wollte dich mal fragen, ob du mir hier weiterhelfen könntest. Es geht nämlich darum, dass ich meine Hausarbeit zu dem Thema "X" vertiefen möchte. Dazu..
Hallo, ich habe ein Problem zu meiner Bachelorarbeit.. ich habe 13 Stoffe auf Ihren Zerfall hin getestet. Jede Messung 3 mal wiederholt und aus den Mittelwerten dann 13 Messreihen erstellt. Pro Messwert habe ich dann noch die Standardabweichung berechnet und in einem Graphen zusammengefasst. Nun will ich untersuchen, ob die Endwerte von 2 o..
bitte ich brauche die beruhmte Liebeslyrik von Dichter und Dichterinnen aus deutschsprächigen Länder. Vielen dank für ihre Hilfe. Grüßen aus Nigeria
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über meine Bachelorarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!