Menu schließen

Mathe expontentialfunktionen etc


Suche nur im Fach Mathematik


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe expontentialfunktionen etc:

2 Forumsbeiträge zum Thema mathe expontentialfunktionen etc:

hey leute! ich hab mal ne frage an euch und zwar ...es geht um expontentialfunktionen und logarithmische funktionen...:huh: kann mir jemand erklären wie man die ableitung von f(x)=3^x bildet und was ist die e-funktion und was muss man bzw. sollte man über logarithmische funktionen wissen(das haben wir nie gemacht:cry:! aber mein mathelehre..
nabend leute, also, soweit ich weiß gibt es im rahmen der Exponentialfunktionen sonderfälle: z.b. bedeutet a^0 = 1, stimmt`s? aber was bedeutet dann a^2 ? wäre um jede antwort dankbar! liebe grüße - Caro :-)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mathe expontentialfunktionen etc zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!