Menu schließen

Make take do breakfast



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Make take do breakfast:

3 Forumsbeiträge zum Thema make take do breakfast:

Hallo, kann mir bitte jemand helfen, den Text unten zusammenzufassen und die Frage dazu helfen zu beantworten? Ich bin nicht so gut in Englisch aber brauche den Text unbedingt als Zusammenfassung noch bis morgen. Danke im Voraus MfG The story opens with the birth of the main character, Nazneen, in the Mymensingh District of East ..
Hi, ich muss eine Schriftliche Hausarbeitung schreiben und bin so gut wie fertig. Bin mir aber nicht sicher ob ich noch Fehler drin habe. Könnt ihr Nachsehen ob noch Fehler drin sind?   Now I want to tell you something about Work & Travel  How it works Work and Travel You do little Jobs like: Fruit Picking, Working on a ..
Hey ihr englischbegabten menschen, ich wäre euch wirklich dankbar wenn jemand sich erbarmen würde und mein referat über den film "nothing personal" durchlesen und korrigieren würde. ich bin so langsam echt am verzweifeln. ich muss das referat morgen schon halten. dankeschön! Nothing Personal a film by Urszula Antoniak 1.) Pl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über make take do breakfast zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!