Menu schließen

Literarische Charakteristik als Beispiel



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Literarische Charakteristik als Beispiel:

3 Forumsbeiträge zum Thema literarische Charakteristik als Beispiel:

Hallo! Ich brauche unbedingt Hilfe... Also ich soll eine Charakteristik zu Alfred Ill schreiben und habe das soweit auch hinbekommen.. Aber ich verstehe nicht, wie man den Schlussteil in einer literarischen Chatakteristok schreibt. Kann mir von euch jemand weiterhelfen? Oder mir sogar ein Beispiel zeigen? Ich wäre euch sehr dankbar.  LG Alisha
servus leute, kann mir jemand Bitte, ein Bsp. zu einer literarischen charakteristik posten Danke
Hallo ich hab die 10. klasse der HAuptschule abgeschlossen, jetzt hab ich mich auf eine abendrealschule angemeldet, die beginnt doch jedoch schon am 22. august und es wird ein Einstufungstest gemacht, leider versteh ich einige sachen nicht udn kann hier keien antwort finden, kann mir jemand folgende sachen erklären anhand eines beispiels: Deutsch:..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über literarische Charakteristik als Beispiel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!