Menu schließen

Linerare Funktionen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Linerare Funktionen:

4 Forumsbeiträge zum Thema linerare Funktionen:

Ich habe 2 Pkt gegeben und soll die gleichung aufstellen. P(a/a) Q(a+2/2a) danke!
Kann mir jemand sagen wie ich hier auf das ergebniss komme? Mit schnittpunkt zwischen zwei lineraren funktionen also : Eine Leiter hat unten einen abstand von 130 cm von der wand , sie erreicht eine höhe von 4,80 m. eine bestimmte sprosse ist genau 1,00 m von der wand entfernt . berechnen sie die höhe dieser sprosse ! Lösungshinweis: boden x-ach..
ich schreibe morgen einen mathetest und weiß nict, wie ich eine scheitelpunksform zur eine allgemeine form umrechne. Könnt ihr mir mit dem beispiel helfen? 2mal(x+1)²-2 danke schonmal!
Hey e-Hausis! Ich hab` gerade ein seehr großes Problem mit Mathe. Und zwar bin ich jetzt in der 11 und wir wiederholen die linearen Funktionen in Mathe. Aber ich hab` keinen Plan mehr. Ich hoffe, ihr könnt` mit "auf die Sprünge" helfen! ;) Folgende Aufgaben: a) Bestimmen sie die Parameter m und n und zeichnen Sie den Graphen von f für -2(klein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über linerare Funktionen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!