Menu schließen

Lineare Regression



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lineare Regression:

3 Forumsbeiträge zum Thema lineare Regression:

Hey, ich brauche eure Hilfe bezüglich Mathe und zwar haben wir diesen Graph hier vor die Nase gelegt bekommen : http://www.lehrerfreund.de/xinha/plugins/ImageManager/demo_i mages/papa/Elektro/Sensor_Schaltplan_Kurve_880.png und sollen halt nun erklären wie wir die Linearisierung realisieren würden. Ich habe da auch schon einen Ansatz und wollte ..
Hallo, habe ein paar Übungsaufgaben zur Statistik bekommen weißt nicht wie ich die lösen soll ?( Hatte das Thema überhaupt nicht, da ich die Schule gewechselt habe. Laut meinem Lehrer kommen einige Aufgaben zur Statistik in der Abschlussklausur vor :/ ....wir haben jetzt auch kein Mathe mehr bis zur der Abschlussprüfung, deshalb kann ich den L..
https://i.imgur.com/vbgIF0Y.jpg Kann mir jmd bei der Aufgabe 8 d helfen? a & b & c hab ich
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über lineare Regression zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!