Menu schließen

Lied gesucht



158 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 158 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lied gesucht:

158 Forumsbeiträge zum Thema lied gesucht:

Hallo zusammen ich bin Mitglied in einem Chor von ca. 17 Personen, wir haben momentan nur ein Problem... Uns fehlt ein Name... Da wir keinen Namen haben werden wir des öfteren dann einfach so genannt wie`s den Leuten passt, aber das möchten wir nicht. Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht aber wir haben keine guten namen gefunden... Vie..
Hallo ihr! Ich suche ein Lied, das ich in einer Stunde mit einer 8. Klasse singen und einstudieren kann. Ich hätte gern irgendwas moderneres, allerdings dürfte es da vielleicht mit Noten schwierig werden, oder halt was mit power, nix so lahmes. Aber mir fällt nichts ein. Habt ihr Ideen? Wäre euch super dankbar!
hallo zusammen hat zufälligerweise jemand den Liedtext von dem Lied "Schwarze Segel in der Nacht"? Es ist ein Piratenlied aus dem Musical "Felizitas Kunterbund" ich bräuchte daraus nur den Refrain... Grüße und Danke im Voraus =)
Hey Leute, ich muss morgen ein Referat in Deutsch vorstellen doch habe dies voll vergessen ich muss ein referat über die Interpretation des Gedichtes "Reiselied" von Eichendorff halten. Bitte helft mir. Hier ist das Gedicht: Durch Feld und Buchenhallen, bald singend,bald fröhlich still, recht lustig sei vor allem, wer´s Reisen wählen will...
Wir müssen einen Liedtext interpretieren....und findet ihr hierzu stilmittel? 1-4 Es ist so viel, so viel zu viel Überall Reklame Zuviel Brot und zuviel Spiel Das Glück hat keinen Namen 5-8 Alle Straßen sind befahr’n In den Herzen kalte Bilder Keiner kann Gedanken lesen Das Klima wird milder 9-14 Ich bau `ne Stadt fü..
Hallo ihr! Also meine Freundin und ich wollen am Abiball etwas zusammen singen (sie Alt, ich Sopran). Jetzt sind wir grad noch am Suchen, was wir denn da alles so singen könnten. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge :)
ich bräucht für den abiball ein "erotisches" lied^^ ich hoff ihr wisst was ich mein :D welche sind so die besten?
Hallo :) Ich muss für englisch einen Protest song against globalisation finden. Ich hab mir das Lied „ lives is in balance “ von Jackson browne herausgesucht. Ich finde allerdings nicht so wirklich etwas zu dem Inhalt des Liedes, also seine message usw. könnte mir da jmd helfen?
ich brauche eure hilfe! bin ein echter deutschmuffel und kann nicht so gut gedichte interpretieren und analysieren. hier der text: Nun wollen wir dem Licht entgegen, Das um die Purpurwipfel rollt. Das Leuchten flammt auf allen Wegen Und wächst und wird zum Morgengold. Die glutumlohten Tannen singen Und Jubel bricht aus jedem Klang, Wie k..
Hallo, ich suche schon länger das Lied "Greensleeves" in einem 4/4 Takt, damit meine ich die Noten von dem Stück.. Oder weiß jemand wie man ein 6/8 Lied zu einem im 4/4 Takt macht? Danke schonmal im Voraus :)
Hallo, ich brauche ein Lied, das das heutige Menschenbild beschreibt! Thema: Philosophie :Anthropologie. Mensch als duales Wesen. Danke im voraus.
Ich habe gesucht wie verrückt, aber nichts gefunden, hat jemand die Noten zu diesem Lied? 30 Credits an diejenige person, der mir als erstes nützliche adressen/Noten liefern kann :-) Lieber Gruss Chrumbumbel
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor kurzem ein Lied gehört, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht - leider weiß ich weder Interpret noch Titel. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :) Also das Lied müsste italienisch sein (schließe aber nicht komplett aus, dass es auch spanisch sein könnte!), recht aktuell, rock-pop genre, gesungen von einem Mann, gehe ..
Hallo/images/smilies/smile.gif Ich muss dieses Gedicht analysieren , und hab im Internet gesucht und nichts gefunden . Also habe ich die ersten 5 Strophen alleine zusammengefast , aber ich weiß nicht, ob es richtig ist oder Sinn ergibt. Kann mir jemand helfen zu bewerten , was ich geschrieben habe? Wenn das , was ich schrieb, falsch war , hat je..
hallo und ein schön guten tag an alle! ich muss mit meiner klasse am kommenden montag eine Choreo zu einer abschlussfeier tanzen. die choreo steht nur gibt es noch ein musik problem! die choreo hat den namen" fahrschule" (fragt lieber nicht) deswegen suchen wir ein "autolied" ich hab noch nichts passendes gefunden ausser "im Wagen ..
Ich suche zur Szene "Gretchens Stube" ein passendes Lied, dass man im Hintergrund laufen lassen kann während man es vorträgt. Es sollte deshalb ohne gesungenen Text sein und nur Melodie Gretchen singt in dieser Szene ein Lied. Wo sie sich nach Faust sehnt und Sehnsucht und Liebeskummer hat.
Hallo! Wir wollen mit einer kleinen Gruppe zu einem möglichst modernen Song tanzen. Wir sind 4 Jungen und 4 Mädchen. Um euch die Arbeit ein wenig zu erleichtern, haben wir schonmal eine kleine Auswahl getroffen: 01) YEAH (Chris Brown) 02) Who`s that chick? (Rihanna/David Guetta) 03) club can`t handle me (Flo Rida/David Guetta) 04) dj got u..
Hallo Leute. Für das Lied "Schüsse in die Luft" von Kraftklub bräuchte ich mal die Dynamik und das Tempo. Kann mir da jemand helfen? MfG
Hallo Leute, ich bin gerade total am verzweifeln. Wir sollen an einer Hochzeit, die in drei Wochen stattfindet, das Lied "Ich fühl wie du" aus dem Musical Tabaluga von Peter Maffay singen und ich finde einfach nirgends Akkorde dazu! Ich hab gefühlt schon alles ausgegoogelt und selbst youtube ausgesucht, ob da nich irgendwer zufällig die Akkorde rei..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über lied gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!