Menu schließen

Lehrer abwählen



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lehrer abwählen:

8 Forumsbeiträge zum Thema lehrer abwählen:

Also ich musste letztes jahr den Französisch Kurs belegen, da ich aber nicht mitkommen weil die anfänger mit den fortgeschrittenene zusammengemischt wurden und die lehrerin nur auf französisch plappert und nichts erklärt komm ich nicht mit. ich will das ja abwählen aber meine klassenlehrerin meint das es nicht geht weil die sprache neu aufgenommen ..
Hallo, wir haben vor 2 Wochen die Lehrer für die 12 Klasse gewählt. Ich habe einen Lehrer in Deutsch bekommen, den ich gar nicht gewählt habe. Habe auch nur schlechtes über ihn gehört. Wie kann ich den Lehrer abwählen? Wie welche Argumente sind gut? Danke für eure Hilfe
Hey ! Ich habe gesehen , dass es schon ähnliche Fragen gibt, jedoch wurden meine Fragen nicht beantwortet, deshalb dieser neue Thread und ich hoffe ihr könnt mir helfen :).. Ich bin heute (erster Schultag nach den Ferien) in die 13. Klasse eines Gymnasium gekommen. Ich habe Physik und Sport als Leistungskurs! Prüfen muss ich mich, da Sport unte..
hey! Also wir haben eine wirkliche schlimme Lehrerin! Und keiner will die haben, kann man da irgendwas machen um eine andere zubekommen? Wohne in nrw! Irgendwie so unterschriftenliste oder sowas? Mfg morgenstein
Ich mache WPU Latein doch es läuft nicht wirklich gut ich werde immer schlecher. Ich hab mir jetzt überlegt Latein nächstes Jahr abzuwählen und dafür ITG zu machen.Mein Lehrer meinte ich soll mir das wirklich gut überlegen: Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll,soll ich Latein wirklich abwählen oder nicht? Was meint ihr dazu?
hallöchen =) ich hatte heute ein gespräch mit einer lehrerin und habe erfahren, dass ich englisch nicht abwählen kann. ich bin seit diesem jahr auf dem gymnasium, war vorher auf der realschule... da stand ich 1 in englisch... wenn man das alles überhaupt englisch nennen kann... wir konnten alle besser englisch als unsere lehrerin... jetz bin ..
Nabend! Ich hab Latein als P4, d.h. als eine Art-Prüfungskurs, das ist eine Mischung aus Lk und Gk. Nur leider stell ich immer fest, dass ich mit dem Lehrer uns i-wie halt auch mit dem Stoff nicht zurecht komme. Deshalb war ich schon bei unserem Oberstufenkoordinator und meiner Tutorin, um das Problem mal zu besprechen. Nun ist es so, dass ich d..
Hallo, ich hab folgendes Problem: ich bin Abiturientin, und ich hab dieses Halbjahr noch Kunst gehabt. Aber dafür gibt es keine Belegpflicht, ich brauch den Kurs auch nicht. Ich hab genauer gesagt genug Kurse, ich hab Kunst nur so behalten, damit falls es iwie im Einserbereich wird, ich es einbringe, aber ich hab wie schon gesagt auch ohne Kunst m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über lehrer abwählen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!