Menu schließen

Leben der menschen 2 weltkrieg 1945



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Leben der menschen 2 weltkrieg 1945:

2 Forumsbeiträge zum Thema leben der menschen 2 weltkrieg 1945:

hey hat jemand ne ahnung wie es den deutschen im 2.weltkrieg noch vor ende des krieges 1945 so ergangen ist? ist meine hausi find aber nix passendes im i net?
Der Roman „Er ist wieder da“ von Timur Vermes aus dem Jahr 2012, handelt sich um eine Satire, in der Adolf Hitler im Jahr 2011 in Berlin erwacht und rasch erfolgreich wird. Berlin, Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leerstehenden Grundstück in Berlin-Mitte in seiner Uniform von 1945 und hat keinerlei Ahnung, in welchem Jahr er sich befin..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über leben menschen 2 weltkrieg 1945 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!