Menu schließen

Le plus que parfait



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Temps (Zeiten) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Temps (Zeiten)


1 Dokumente zum Thema Le plus que parfait:

Französische Grammatik: Das Plusquamperfekt wird anhand von Beispielen erklärt. (186 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema le plus que parfait:

Heyy Leute , Wir schreiben morgen eine Klassenarbeit über Passé Composé Imparfait und Plusque Parfait . Kennt ihr Seiten wo ich diese Zeiten lernen kann (z.B. in einem Lückentext alle diese Zeiten zusammen einsetzen ) . Es wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könnt oder wenn ihr mir ein paar Übungen aufschreiben könnt vllt habt ihr ja schon eine ..
hallo meine lieben... ich muss bis in 2 wochen ein referat ueber paris machen... ein bischen habe ich schon... bitte kann mir das jemand korrigieren? und wenn er *oder sie* noch verbesserungs vorschlaege hat bitte auch rein schreiben... waere total nett... Habitant = 2.141.840 (2006) des langues = Français la religion = 90% de catholique; ..
Guten Tag, ich wollte mal kurz meine Französisch-HA kontrollieren lassen: 1. En 2013, on a volé dans un hôtel pour plus d`un million de dollars de bijoux de la maison Chopard. 2. Les voleurs ont entrés vers 5 heures du matin dans la chambre d`une dame qui travaille chez Chopard et qui était arrivé un jour plus tôt à Cannes. 3. Quand les voleu..
Hallo e-hausis, gibt es vielleicht irgendjemanden, der sich in Franze gut auskennt? Also, mein Problem: Ich versteh den Unterschied zwischen den ganzen Zeiten (Passe compose, imparfait, present und plusque-parfait)! Wäre toll, wenn mir das jemand erklären könnte! Danke im Vorraus gruß brain_cracker
huhu..also da ich echt mega viel zu tun habe und noch morgen ne klausur nachschreiben muss und ne lk auch noch schreib und am dienstg auch noch n paar hasaufgaben auf sind, wollt i mal fragen ob das jmd übersetzen mag/kann? bidde... Claire et Gilles ont d´abord travaillé à Lyon dans un bureau. Un jour, , ils ont décidé de faire autre chose. ..
hallo... ich muss ein referat halten und ich wollte euch mal fragen, ob ihr nicht die lust und die zeit habt einmal das durchu gucken und mir evtl verbesserungsvorschlaege zu schicken....plz... Habitant = 2.141.840 (2006) des langues = Français la religion = 90% de catholique; 6% Sans confession; 2% de protestants; 1% de Juifs; 1% de mus..
Ich hab mal ein paar Fragen, da ich heute Klausur geschrieben habe will ich mal wissen ob das wirklich alles falsch ist.:( 1. avant que wird NUR mit subjonctif gebildet? 2. se changer heißt nicht "sich verändern"? 3. was kommt nach après que-plusque parfait oder was? 4. sich vertragen kann doch auch se réconcilier heißen oder? 5. il m`a déri..
Hey, ich muss die Zeitform Plusquamperfekt hier einsetzten im französischen... (ohne irgendwelche Apostrophe oder so jetzt..) J`etais alle(e) Tu ? Il/Elle ? Nous ? Vous ? Ils/Elles ?
hi hfftl. könnt ihr mir helfen :o ich versteht das nicht.... könnt ihr mal schaun ob das hier stimmt : bedingung realisierbar(jetzt): si present+passé composé nicht realisierbar : si imperfait+plusque parfait
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über le plus que parfait zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!