Menu schließen

Lateinklausur ars amatoria ovid



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Lateinklausur ars amatoria ovid:

Tipps des Ovid für den Liebenden (Übersetzung, Metrik, Analyse) (526 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema lateinklausur ars amatoria ovid:

Hallo zusammen =) aaalso,ich schreib morgen eine Lateinklausur (Stufe 11) über Ovid. Dran kommen wird ein Übersetzungstext aus der ars amatoria, Stilmittel und Fragen zum Text und Metrik. Mein Problem ist, dass ich mich mit Metrik überhaupt nicht auskenne (haben das Thema blöderweise erst kürzlich begonnen und ich war krank )= ) und frage mich, ..
hey...ich schreibe am montag ne lateinklausur. Wir nehmen gerade das buch ,,ars amatoria" durch. Wisst ihr zufällig welcher text dran kommen könnte. unsere Lehrerin meinte es ist auch nen text mit ratschlägen,kann aber auch aus anderen büchern von ovid stammen.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über lateinklausur ars amatoria ovid zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!