Menu schließen

Langeweile im unterricht



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Langeweile im unterricht:

8 Forumsbeiträge zum Thema langeweile im unterricht:

Kann mir jemand vielleicht helfen eine Erörterung zum Thema "Handyverbot an Schulen" zu schreiben? Eine Gliederung habe ich schon gemacht. Sollten Handys grundsätzlich in der Schule verboten werden? 1. Einleitung: allgemeine Infos zum Gebrauch von Handys in Schulen 2. Hauptteil: Kontra : - Notfall - Taschenrechner im Mathe – Unterricht -..
Hab im Deutschunterricht nicht aufgepasst und jetzt muss ich einen 200 Wörter Aufsatz schreiben was man alles gegen Langeweile im Unterricht machen kann.Fallen euch ein paar Dinge ein außer "im Unterricht mitmachen und zuhören", das hab ich nämlich schon.
Hallo e-hausis, Im Rahmen einer Ministudie für die Uni brauche ich eure Unterstützung und bitte euch, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Es geht um die Untersuchung von Kritzeleien und Bemalungen an öffentlichen Einrichtungen. Wir versuchen Zusammenhänge zwischen Inhalt, Geschlecht der Verfasser und ggf ihren Gemütszustand zu finden. Klingt vie..
hey... kent ihr vllt irg welche spiele gg langeweile im unterricht außer tic tac toe, vier gweinnt, schiffe versenken und hangman?
so...nem Freund und mir war im Unterricht ein bisl langweilig... also der " BEWEIS " das Frauen " BÖSE " sind : 1.Frauen erforden Zeit und Geld also, Frauen= Zeit*Geld 2. Wie wir wissen ist Zeit auch Geld also, Frauen=Geld*Geld= Geld² 3. Außerdem ist Geld die Wurzel allem Bösen (Geld=Wurzel°Böse) also, Frauen = (wurzel°böse²) = Böse => Frauen ..
wir müssen nach den Weihnachtsferien im Fach Deutsch eine Rede halten. Das Thema ist uns freigestellt. Ich hab nun schon mal ein Redekonzept geschrieben. Die Rede soll ca. 10 Minuten dauern. Da ich sowas noch nie gemacht habe, weiß ich nicht, ob das hier so richtig ist. Daher bitte mal lesen, korrigieren etc. Für Verbesserungsvorschläge wäre ic..
hallo könnte mir mal jemand die rechtschreibung nach prüfen? und mir sagen welcher text besser geeignet ist? Begründung (nummer 1) sehr geehrte Damen sehr geehrte Herren mit dieser Begründung möchte ich bezwecken sie von meinen Fähigkeiten trotz schlechter Schulnoten von meiner Kompetenz zu überzeugen und sogleich bewerben. Die sc..
WAS IST EIGENTLICH HOCHBEGABUNG? Unter dem Begriff Hochbegabung versteht man insgesamt spezielle, ausgezeichnete Leistungen auf einem bestimmten Gebiet. Das Potenzial der hochtalentierten Menschen kommt oft in einer kreativen und effizienten Denkweise zum Ausdruck. Viele von diesen zeigen ihre Neigungen in Sporttätigkeiten oder besitzen ung..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über langeweile im unterricht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!