Menu schließen

Kontrolle meiner diskussion auf englisch


Suche nur im Fach Englisch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kontrolle meiner diskussion auf englisch:

4 Forumsbeiträge zum Thema kontrolle meiner diskussion auf englisch:

Ich schreibe am Donnerstag eine Englisch Klausur und hab in Vorbereitung auf diese schon eine Diskussion geschrieben, da ich das Thema ungefähr weiß. Allerding bin ich leider eine Englisch- Niete und bitte daher um Kontrolle meines Textes, aber bitte nihct lachen *hihi I want to speak about the advantages and disadvantages of go an exchange. Fir..
Hallo wäre über eine Kontrolle des Ausdrucks/Grammatik/ Rechtschreibung sehr froh Meine Aufagbe ist aus den Argumenten einen Text zu schreiben... KEINE PRO ARGUMENTE Anglizismen sind überflüssig-->Missverständnis es existieren deustche Wörter für die englischen-->der deutsche Wortschatz verringert sich, denn einzelne Wörter sterben a..
Guten Tag, Diskussionsforum:,,Soziale Integration durch Sport" Meine Aufagbe besteht darin zu dieser Aussage eine Eröterrung zu schreiben: Der Sport leicht zugänglich, flächendeckend verbreitet, Kommunikation nicht unbedint erforederlich, Regeln sin international. ,,Ein guter Pass" , so Baur , ,,kann auch ohne Reden gespielt werden." Der ..
Hallo Leute, ich bin grade etwas aufgewühlt und bräuchte objektiven Rat... Es geht um meine Eltern. Wie das einige vielleicht kennen, erreicht man irgendwann einen Zeitpunkt, wo man kontinuierlich nicht mehr mit seinen Eltern auskommt, sich nicht verstanden fühlt und sich von da an eine Wut aufbaut, die man runterschluckt, weil man eben eine ganze..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kontrolle meiner diskussion auf englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!