Menu schließen

Komische beziehung



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Komische beziehung:

11 Forumsbeiträge zum Thema komische beziehung:

ich möchte gerne von euch wissen wie ihr es findet wenn ein mann offen sagt er möchte nur sex und keine beziehung und wenn der sex gut war könnte man sich öfters treffen! komischer weise habe ich in den letzten wochen und tagen solche sachen von frauen gesagt bekommen die mit mir lieber nur eine nummer schieben wollen als eine beziehung! wie s..
hi leute! also meine schwester (gleichalt) ist jetzt seit 3 jahren mit ihrem freund (24) zusammen und ich muss sagen im großen und ganzen sind die beiden recht glücklich! nur das komische: sie ist in den ersten 5 tagen schon fremdgegangen indem sie mit nem typen geknutscht hát und weiters waren da auch noch 2-3 vorfälle in der art! doch am sa..
Abnd! Sagt mal wie sieht eure Beziehung zu euren Eltern aus ? Unternehmt ihr viel mit ihnen ? Könnt ihr euch mit ihnen über Sachen unterhalten die euch wirklich interessieren/beschäftigen ? Bei mir ist es so dass ich mit ihnen wirklich noch NIE eine wirliche diskussion geführt hab (vielleicht mal kurz über Schule o.ä. aber kein wirkliches Gespräc..
Also,ich war am samstag 5 monate mit meinem freund zusammen!Gestern morgen um 3 Uhr hat er schluss gemacht... Naja was davor passiert ist; wir haben uns eig. fast jede woche gezofft wegen kleinigkeiten und ich hab eig. damit angefangen...weil er kaum zeit hat/hatte! Dann hab ich ma im kwick eine community ne mail bekommen von einem weib und die ..
Hallo meine süßen...:) alles klar? ich hab da so ein kleine geschichte mit meinem exfreund und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll! ich hatte euch vor vll 7Monaten die Ohren vollgeheult weil schluss war und ich ihn noch so geliebt hatte..es war wirklich krass wie fertig ich da war sogar nach 2 monaten musste ich jeden abend an ihn denken... ..
Ich habe wie so viele Andere hier auch das komische Gefühl, dass es hier zum überwiegenden Teil Sex-Threads gibt. Es ist kein Vorwurf! Wie soviele auch habe ich auch die meisten gelesen ob nun sinnvoll oder nicht und auch meine Meinung zu diesen Themen erläutert. Aber mit der Zeit habe ich das Gefühl, dass Sex heutzutage bei uns, die noch in der Pu..
Hey ihr Lieben =) Könnten ihr bitte mal meine Einleitung zu einer lit. Erörterung lesen und mir sagen, ob sie so gut ist? Wäre sehr nett =) Thema:Alceste sieht sich als strenger Moralist. Ist er darin über jeden Zweifel erhaben? Ist er nicht bloß eine komische Figur? Erörtere diese Frage anhand seiner Beziehung zu Célimène! Einleitung: Die ..
hallo. ich bin jetzt ca 5 monate mit meinem feund zam. wir haben uns aber schon vor über einem jahr kennen gelern (und zwischendurch auch besser). er ist aber dann wieder zu seiner damaligen (und jetzt wieder) ex und hats mir nicht gesagt. wir haben uns zerstritten - und sind jetzt fest zusammen. aber seit ein paar wochen beschleicht mich ein komis..
joah ich bins ma wieder und will auch ma wieder was von nem mädel. wir habn uns beide bei nem tischtennis turnier kennen gelernt und dort uns schon ziemlich gut verstanden. dann habn wir ne woche lang über icq immer geschriebn und waren gestern auf nem see gondeln und eis essen. war voll schon mit ihr. haben nur gelacht und hat uns beiden halt sehr..
Eines vorneweg: Ich verstehe meine Freundin nicht. Wir sind nun schon seit über einem halben Jahr zusammen (d.h. sie wohnt bei mir bzw ich bei ihr; wir sind jeden Tag zusammen und teilen so gut wie alles miteinander...) Ich mag sie, sie mich. Noch vor der Beziehungen kamen die Annäherungen von ihr; ich musste mich erst dafür öffnen können (mus..
Ich brauche hilfe unszwar hab ich ein Blatt mit einer Abbildung von einer Wiese was aus einem Schmetterling, Biene, Gras, Sonne und ner Blume und jetzt steht in der Aufgabenstellung ABB. 1 zeigt einen Ausschnitt des Ökösystems Wiese! Erläutere die Beziehungen des Systems und wende die Fachsprache an! welche fachsprache? Kann mir jmd helfen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über komische beziehung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!