Menu schließen

knutschfleck !

Frage: knutschfleck !
(18 Antworten)

 
okay leute,ich brauch eure hilfe.
ich hab den übertriebensten knutschfleck jemals und heute abend is die größte party des jahres.
die is jedes jahr und da is jeder der iwie gesehen werden will.

dieser knutschfleck muss weg bis heute abend !

vorschläge ausser überschminken? geht nämlich nich,schon probiert :(

danke schonmal
GAST stellte diese Frage am 07.09.2007 - 15:49

 
Antwort von GAST | 07.09.2007 - 15:50
bis heut abend wirst es nicht schaffen.

das ist pech


probiers mal mit zahnpasta!

 
Antwort von GAST | 07.09.2007 - 15:50
hätteste direkt kühlen müssen^^...
halstuch anziehn


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 07.09.2007 - 15:51
trag doch einfach einen schal, also nicht so einen dicken winterschal sondern so einen dünnen seidenschal/ stylischen glitzerschal

btw: wieso lässt man sich so was verpassen wenn man weißt das eine "fette fette party" XD ansteht? ^^

 
Antwort von GAST | 07.09.2007 - 15:52
ich hab geschlafen,bin aufgewacht und dann war mein magger schon dabei -.-

 
Antwort von GAST | 07.09.2007 - 15:52
Zitat:
btw: wieso lässt man sich so was verpassen wenn man weißt das eine "fette fette party" XD ansteht? ^^


es gibt leute die machen das ganz schnell und hinterhältig!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 07.09.2007 - 15:55
oha soso, ja dann weiß ich bescheid, ich wusste bislang noch nichts von solch bösen Menschen *ernst schau*

 
Antwort von GAST | 07.09.2007 - 15:57
ich hätte dem erstmal eine gezimmert.....

wie gesagt... ZAHNPASTA!

 
Antwort von GAST | 07.09.2007 - 16:27
Ich hatte mal einen Sportverletzung die aussah wie ein Knutschfleck, es gab eine Sportgel das auch gegen blaue Flecken war und homöopatisches Arnica als Globoli.
Ob das bei Knutschflecken auch hilft, da solltest du deinen Doc fragen, oder den Apotheker.

Jack

 
Antwort von GAST | 07.09.2007 - 16:34
wieso sich kinder immer aneinander ansaugen müssen *kopfschüttel*

 
Antwort von GAST | 07.09.2007 - 16:37
ich geb der thesi da mal recht ich hatte noch nie einen knutschfelck und wer das versuchen sollte mir so einen assi fleck zu verpassen kriegt eine geschallert

 
Antwort von GAST | 07.09.2007 - 16:38
wen intressierts, mal dem knutschdingdong doch 2 äuglein und ein mund=) der knutschfleck würd heute abend eh nicht das shclimmste sein......das war jetzt gar nicht bös gemeint

 
Antwort von GAST | 07.09.2007 - 16:43
hals abschneiden? xD

 
Antwort von GAST | 07.09.2007 - 16:47
ich würde dir auch empfehlen ein Tuch zu tragen, was zu deinen Klamotten passt.
Sonst wüsste ich auch keinen Rat.
Eine Frage mal neben bei , was ist an einem Knutschpfleg so tolles bei, bringt doch nur Stress.


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 07.09.2007 - 16:48
ich find die idee, n smiley draus zu machen gar nich mal so schlecht...:D
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 07.09.2007 - 16:56
@ mrsersbeere

stimmt... ich würd ja nichts sagen, wenn das das ultimativ geilste gefühl wäre, aber sowas is bestimmt nicht angenehm, außerdem voll eklig, wenn man bedenkt, dass man da quasi unter der ahut aus den feinen blutgefäßen das böut raussaugt inkl, schmutz und ranz, der in den poren is! mahlzeit!

 
Antwort von GAST | 07.09.2007 - 16:59
naja manche stehen eben auf so spiele^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 07.09.2007 - 17:19
haha wie geil " hals abschneiden" laaaach

hab dir mal ein paar antworten aus anderen threads rauskopiert ;)



1. camouflage... wasserfestes make-up
2. eigendlich helfen da auch cremes, die die blutgefäße verengen :P also das geht auch glaubich mit augentropfen
3. nen blaues auge - das lenkt zumindest vom knutschfleck ab ( )
4. Mit Fassung tragen und stolz sein drauf ! Und sonst Freund austauschen.
5. Schal tragen
6. Zahnpasta
7."Bepanthensalbe? Oder Heparin, falls du welche da hast...
Erstere ist ne Wund und Heilsalbe die sollte das auf jedem Fall beschleunigen, Heparin ist die "Blauefleckenentfernsalbe" schlecht hin. Ist aber Rezeptpflichtig. Hatte ich mal, als ich n Bluterguß im Knie hatte, wirk Wunder ;-)"

 
Antwort von GAST | 07.09.2007 - 17:46
Zum Überschminken solltest du erstmal - so blöd es klingt - grünlichen Lidschatten oder so verwenden. Musst selbst mal austesten wieviel du brauchst bis der vollständig abgedeckt ist, aber darf jetzt auch keine zu dicke Schicht werden. Danach Puder drauf - fertig!

Ob das lange hält bezweifel ich allerdings - zumindest auf ner Party, wo man tanzt und sowieso viel schwitzt. Dann solltest du`s wirklich mal mit nem Halstuch ausprobieren, ansonsten musst du dich wohl, so wie`s im Moment ist, der Öffentlichkeit preisgeben. Aber wenn`s dein Freund ist, wird wohl keiner Fragen stellen... ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen