Menu schließen

Knuddels



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Knuddels:

15 Forumsbeiträge zum Thema knuddels:

Hallo an alle ihr draußen. Und zwar geht es um folgendes : Mein bester Freund ist ein Türke, und er schleimt sich bei den Mädels auf Knuddels oder auf MSN ein und erzählt einen ich liebe dich.. und werde es auch immer tun.. und dann holt er mich zu den Mädels mit denen er sich immer verabreden tut.. und sagt immer Ich liebe dich und werde es auch ..
hallo ist hier jemand bei knuddels oder so? ;D
Hallihallo ihr Lieben, meine Homepage besteht hauptsächlich aus Links für die kreative Gestaltung, also Gästebuchbilder, Ticker, Musik etc. Wenn ihr noch Links habt, die ihr hilfreich findet, dann her damit. Besonders gern gesehen sind Schriftgeneratoren! Hier nochmal meine Homepage: http://knuddelspinne.npage.de
also ich wollte mal fragen ob iohr den chat www.knuddels.de kennt? und wie ihr da heißt? also ich bin da angemeldet und ich heiße auch da erdbeerlips! aber bitte postet! HEL :kuss: eure caro
hey ho ^^ einige von euch sind doch bestimt auch bei www.knuddels.de......und die die es kenn kenne bestimt auch die seltene knuddels usw....also ich woltma fragen wer welche gegn credits hier oda was andres (was man so selten hat) tauschen mag =) schreibt einfach mal rein und ich werd mal gugn was mir am besten gefält xD BITTE KEINE PN ^^ ..
wollte mal fragen wer von euch chattet den noch bei knuddels? würde mich über antworten freuen
Hey Leute, wie ihr sicher wisst ist MSN grad down, welches heisst, dass man keine Nachrichten schreiben kann. Gibt es eine andere Möglichkeit, außer IRC, Knuddels (O.o) und ICQ mit jemandem zu chatten? ^^
Hab ne Frage an alle Knuddels-Fam´s also bin vor kurzem Fam geworden und wollte nun meine HP machen.. und wenn ich mir soe die anderen "proffesionellen" HP´s angucke weiß ich net was ich machen soll! also und meine cousine meint sie hätte da was von HP codes gehört... habt ihr ne ahnung ... und könnt ihr mir vllt. ein bissche helfen?
hihi, ich suche knuddel bots für fifty und wordmix weiß einer woher ich die bekomme? oder kann mir jemand einen link schicken bitte dankee schonmal
Ist hier jemand der Knuddelsmottos qestalltet? Ich brauche nämlich mal ein neues und es sollte ja individuell sein was ich qenau haben möchte saqe ich dann später meldet euch pls <3
Also...ich hab da so ne hp... http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/171/powerzicke12.html?t=TB und ich wollte fragen ob ihr sprüche/songtexte oder gedichte habt die dazu passen... wäre voll kuhl weil ich finde die hp ist noch etwas leer ;) Danke im vorraus
Seit ihr da auch angemeldet? Wenn ja ,wie heisst ihr? Wenn nein - warum net ? ^^ Also ich heisse da Knuddelmanu... ...und find den Nick jetzt iwiwe sehr schrecklcih
Hallo alle zusammen, ich bin gerade der Frage auf der Spur, ob man es Vätern und Müttern verbieten sollte, Bilder von ihren Babys und Kindern bis ja so etwa 6 Jahren ins Netz zu stellen. Zum Beispiel bei knuddels, facebook oder anderen Programmen mit Fotoalben. Ich meine, wer fragt denn bitte den erwachsenen Menschen, der ja mal aus den Kinde..
hi, hat einer eine idee was für ein neues würfelspiel ich erstellen könnte,...auer das übliche würfeln und zahlen treffen oder leveldicen... hat evtl. jmd ne idee vorschläge werden gerne gesehen bitte
Hey hey Hab ein keenes Problemchen schreib bald ne Arbeit über das Buch, abba hat keenen Bocke gehabt das Buch zu lesen hat da jemand was für misch? Ne Zusammenfassung vielleicht? Dankeschöööön schon mal *Knutschas* *Knuddels* Die Maus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über knuddels zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!