Menu schließen

Kno3 kaliumnitrat



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kno3 kaliumnitrat:

4 Forumsbeiträge zum Thema kno3 kaliumnitrat:

Bestimmung von Lösungsenthalpien Geräte und Chemikalien: Kleines Kalorimeter mit ebenem Boden, Magnetrührer, Thermometer, Waage, Messzylinder (50ml), Spatel,wasserfreies Kupfer(II)-sulfat, Kaliumnitrat. Durchführung: a) Geben Sie 50ml Wasser in das Kalorimeter bekannter Wärmekapazität und messenSie die Ausgangstemperatur. Geben Sie 1g wasser..
Hey Leute, ich hab eine frage ihr kennt doch sicher Kaliumnitrat (KNO3). Ist das in geringen Mengen zum Privaten Verbrauch geeignet? Oder ist es illegal wenn ich mir slebstherstelle? Natürlich will ich damit kein shit anrichten! MfG I <3 Pyro
Montag kommt eine MB Arbeit und ich verstehe eine Aufgabe nicht! Aufgabe: Wieviel mol KNO3 entsprechen 250g Kaliumnitrat? Welcher Stoffmenge Nitrat (NO3-) und Stickstoff (N) entspricht dies? Ja und hab im PSE geschaut nach mol masse: K: 39,10g/mol N: 14,01g/mol O: 16g/mol KNO3: 101,11g/mol Danke schonmal! :I
hallo ich suche schon lang Kaliumnitrat aber ich finde immer nur für Aquarium oder mann muss eine Formular ausfüllen hat jemand eine idee wo mann das herbekommen kann ohne so Sachen bitte link schicken. ;D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kno3 kaliumnitrat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!