Menu schließen

Klausur dramenanalyse sophokles antigone akt



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Klausur dramenanalyse sophokles antigone akt:

Klausur in der 11 als Dramenanalyse des 5. Aktes der Antigone von Sophokles unter Btrachtung von Parallen zu anderen Akten. 1) Analysieren sie die Eingangsszene 2)Vergleich der Argumentation mit vorherigen Situationen (mit Lösung!) (1227 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema klausur dramenanalyse sophokles antigone akt:

Hallo ihr Lieben, Ich schreibe morgen Deutsch LK Klausur. Unter andrem sind dort die Themen Antigone (Sophokles) und Woyzeck (Büchner) enthalten. Am Schluss unserer Dramenanalyse müssen wir immer einen Bezug zum heutigen Leben darstellen.Das ist meiner Meinung nach immer der Schlimmste Teil weil mir da immer nichts eingfällz. Kennt jemand von euch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über klausur dramenanalyse sophokles antigone akt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!