Menu schließen

Kinematik bewegung



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bewegung Physik > Mechanik > Bewegung


1 Dokumente zum Thema Kinematik bewegung:

Eine Übersicht über die gesammten Grundlagen der Physik. (Was ist eine Einheit, Experimente, Gesetze, Geschichte, ...). Zudem werden ALLE Regeln, Gesetzte, Formeln der "Kinematik" vorgestellt.

4 Forumsbeiträge zum Thema kinematik bewegung:

Servus! ;) ich hab da mal eine Aufgabe die ich nicht verstehe, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Eine Kugel rollt mit einer Anfangsgeschwindigkeit von 4m/s eine schiefe Ebene hinauf. Nach 0,5 s hat die Kugel ihren höchsten Punkt erreicht. a) Wie groß ist die Bremsbeschleunigung die auf die Kugel wirkt ? b)Welchen Weg legt die Kugel auf der schi..
Hallo:) Also wir haben ein paar Angaben von unserem Prof. bekommen und müssen diese bald abgeben. ;Wir müssen insgesamt 4 Diagramme zeichnen/berechnen. (2 Zeit-Weg Diagramme (s-t) und 2 Zeit-Geschwindigkeit Diagramme (v-t)) (gleichförmige und gleichmäßig beschleunigte Bewegung) 1) a=10 m/s² v=0 m/s 2) a=10 m/s² v=20 m/s Wir arbeiten mei..
Kann mir einer von euch alle formeln zu dem Thema(bewegungen) aufschreiben ? Morgen klausur!
Servus! ;) ich hab da mal eine Aufgabe die ich nicht verstehe, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Eine Kugel rollt mit einer Anfangsgeschwindigkeit von 4m/s eine schiefe Ebene hinauf. Nach 0,5 s hat die Kugel ihren höchsten Punkt erreicht. a) Wie groß ist die Bremsbeschleunigung die auf die Kugel wirkt ? b)Welchen Weg legt die Kugel a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kinematik bewegung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!