Menu schließen

Kindergeld gestrichen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kindergeld gestrichen:

2 Forumsbeiträge zum Thema kindergeld gestrichen:

hi, bin grad sauer, weil die mir mein kindergeld gestrichen haben. gleich nach dem abi 2010 hab ich im nächsten monat nichts mehr bekommen. die meinen erst wenn ich studiere bekomme ich wieder kindergeld. davor werde ich zivi machen, dürfen die das?
Hallo, ich habe grad schlimme Probleme. Meine Eltern sind schwer krank. Eine hat eine schwere Herzkrankheit und der andere hat ALS. Nun hat mein Vater Harzt4 beantragt und der wurde abgelehnt, weil das Einkommen zu hoch ist. Nun haben wir einen Brief bekommen, dass wir seit Februar nicht mehr krankenversichert sind und das privat zahlen bzw. fre..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kindergeld gestrichen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!