Menu schließen

Kennenlernspiele



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kennenlernspiele:

2 Forumsbeiträge zum Thema kennenlernspiele:

hallösche also, mein problemsche ist: ich leite seit n paar jahren ne kindergruppe (7-11) und bekomm am mittwoch 5 neue kinder, also brauch ich n paar dolle kennenlernspiele! postet mal schön! :dance: dankööö schonmal (nicht zeitungschlagen, das hasst der rest der gruppe!)
Hey Leute, ich hab bald ein Vorbereitungstreffen, für ne Freizeit und dann treffen sich zum ertsen mal alle teamer und betreuer. Weil wir uns noch nicht alle kennen, sollt eich ein bis zwei kennenlernspiele raussuchen.... WIr sind eine gruppe bis von ca. 20 leuten und alle eigentlich um die 20 jahre.... Habt ihr ideen? Spiele mit alkohol gehen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kennenlernspiele zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!