Menu schließen

Kalte oder warme farbe



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kalte oder warme farbe:

2 Forumsbeiträge zum Thema kalte oder warme farbe:

hi leute (: Ich muss in kunst mit farben arbeiten. Kann jemand mir sagen, ob die farben pink und rosa zu den kalten oder zu den warmen farben gehören? Danke im voraus. (:
Hallo Community, und zwar muss ich für ein Klausur lernen wie man eine Bildanalyse schreibt. Deshalb habe ich mir paar Beispielssätze aufgeschrieben die ich sprachlich bzw. grammatikalisch korrigiert haben wollte und auch vielleicht inhaltlicht oder vielleicht etwas ergänzen kann ;) PS: Das ist nur ein kleiner Teil davon ;) Das Bild “XX” entst..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kalte oder warme farbe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!