Menu schließen

Kacken



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kacken:

6 Forumsbeiträge zum Thema kacken:

...klaut bei Kik! ...schwitzt beim KAcken! ...zieht kleine Kinder vom Fahhrad und riecht am Sattel! OMG, kennt ihr noch mehr solche komischen ghetto slang sprüche? Wenn ja einfach psoten! MFG
halo, eine frage: für 2 tage, hatte ich jetzt keinen Kot! Muss ich, mir Sorgen machen? habt ihr ähnliche Erfahrungen,gemacht? bin am Zweifeln wird die Farbe, anders sein als sonst wenn ich beim nächsten mal kacke?
kuckuck. ich suche die bedeutung folgender englischer wörter deren bedeutung ich nich ganz versteh. rattlesnake bzw. rattlesnakin`- bee bop bee (bee bop is ein tanz glaubich, aber das 2. bee?) - rootie tootie(damit is nich das gegenseitig in arsch kacken gemeint)- move it on over- hierzu suche ich eine sinnvolle deutsche übersetzung. ..
Hi :) Ich weis des klingt jetzt ziemlich komisch und pervers, aber es wäre sehr nett wenn ihr mir trotzdem antworten könntet. Und zwar richtet sich die Frage an die Jungs so in meinem Alter (15): Und zwar, ich weiß, es klingt komisch, aber bei uns sind die schulklos ziemlich ekelig...und eigentlich geht niemand kacken oder so und jetzt wollte ic..
hakuna matata timon und pumba kacken
"Scheißen" könnte ich noch verstehen, aber "kacken". naja dann gehe ich beim nächsten großen geschäft wohl mal nen neger abseilen. ob das besser ankommt bzw. ob das politisch korrekt ist? naja ich denke für knigge wird es reichen.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kacken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!