Menu schließen

Jeder Fünfte zahlt nicht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jeder Fünfte zahlt nicht:

2 Forumsbeiträge zum Thema jeder Fünfte zahlt nicht:

Vor drei Jahren zahlte jeder achte Hundebesitzer keine Hundesteuer. Inzwischen ist es nur noch jeder fünfte Hundebesitzer der nicht zahlt. dennoch sind auch fünf prozent zu viel klagte die Tierschutzbehörde. In diesem Zeitungsmeldung haben sich Fehler eingeschlichen. Was ist Falsch? Begründe.
Hallo , hier ist der Text. Ich würde sehr gerne wissen, ob die Struktur des Textes so richtig ist. Und es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir ein Paar Tipps gebt, damit ich meine nächste Texte verbessern kann. Vile Grüße. Heutezutage wird bei jungen Menschen beobachtet, dass sie zu früh anfangen, zu rauchen. Im Laufe der Zeit können sie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über jeder Fünfte zahlt nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!